Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati im Winter
#41
Jeder wie er denkt,meiner ist unten Rostfrei soll auch so bleiben!Smokin
lieber verzichte ich auf Winterausflüge als wenn ich mit der Drahtbürste den Unterboden von Rost befreieScared
Zumal hier echt das Salz geschmissen wird...............Rolleyes2letzten Winter -21° Schnee z.T über 20cm,Strassen immer nass.
Wohne am HangCrying

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#42
Es ist schon gut 15 Jahre her, da fuhr ich als Alltagsauto einen 430 4V. Im Winter war er trotz guter Winterreifen eine Katastrophe. Das viel zu leichte Heck gepaart mit einer nicht vorhandenen Differentialsperre, liessen die Fuhre bei Schneefall und Glatteis zu einem Roulettespiel werden. Da half auch das viel gepriesene Ranger Differential nicht weiter. Ganz zu schweigen von der Heizung, die bei Leerlaufdrehzahl viel zu wenig Wasserumfluss hatte und man im stop and go ewig frohr. Da hatte ich letztendlich durch eine zusätzliche elektrische Wasserpumpe aus einem BMW Abhilfe gefunden.
Für den Winter hatte ich danach einen Integrale, der rostete zwar auch, machte aber vierl mehr Spass.
Lasst die Klassiker im Winter stehen, dafür macht es im Fühjahr doppelt Freude, sie wieder zu fahren.
Zitieren
#43
Da fummeln wir uns einen ab das alles picobello ist und ruinieren uns die ganze Arbeit an den Fahrzeugen durch Winterhysterie!!!
So ein Suchti bin ich jetzt auch nicht das ich heulen muß weil Masi nun Winterpause hat!!!
Der ganze Mist setzt sich in den Pfalzen ab,geschweige sonstwo unterm Auto,toll schön saubermachen und den Mist noch tiefer in die Hohlräume spühlenBiglaugh
Ohne Feuerverzinkte Karrosse ganz klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!

@pantera874
Smilie-blumen Italiener-Winter-Salz-Minusgrade passen nicht zusammen!!!

Grüssle Marcus

Bild.1  nie Winterbetrieb(420Si)
Bild.2  Winterbetrieb (420)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#44
Bretu, Pantera bitte nicht mit th... ist wie Ma(h)serati. oder warmer Wein.
Zitieren
#45
pantera874 schrieb:Bretu, Pantera bitte nicht mit th... ist wie Ma(h)serati. oder warmer Wein.

OH GOTT SORRY!!!!WIRD SOFORT GEÄNDERT!!!!Glowface
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#46
Knuddel
Zitieren
#47
warmer weinBiglaugh"Glühwein"!

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#48
Bäh, dat is nur für Mercedes Fahrer.
Zitieren
#49
Zitat:Da fummeln wir uns einen ab das alles picobello ist und ruinieren uns die ganze Arbeit an den Fahrzeugen durch Winterhysterie!!!

Sei froh daß es solch Unverbesserliche gibt.
Die sorgen heute schon dafür, daß Du in ein paar Jahren diese Schlachtmöhren billig als E Teileträger kaufen kannst.Biglaugh

Nein im Ernst :
Wenns zu spät ist und die Karre fault überall (und das wird sie tun), dann ist das Geheule groß. Aber da muss jeder selbst drauf kommen. Ist halt nur schade, wieder eine Gammelkiste mehr. So viele Biturbo gibts dann auch nicht mehr.

Daniel
Zitieren
#50
Jo so schauts aus denn mit Unterboden "saubermachen" ist es nicht getan,
mann denke z.B. an die Kotflügelspitzen!Rolleyes2
Die Stoßstangenhalterungen hinten seitlich oder die Haupträger vorne usw usw usw....Mal abgesehen vom Rohstahl des Hinterachsträgers Mal abgesehen.

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste