Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati im Winter
Neo schrieb:... aber der Friede und die Freude an diesem schönen Forum ist mir mehr wert!
... und der Eierkuchen natürlich auch! Biglaugh

Nee, Heinz, wie schön, dass auch der Süden endlich wieder auftaut und der Asphalt die knurrende Seele besänftigt!
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
knirm schrieb:Heinz, wie schön, dass auch der Süden endlich wieder auftaut und der Asphalt die knurrende Seele besänftigt!
Lieben Gruß,
Helge

Ja, man hat es nicht leicht im Süden in dieser Jahreszeit Shocked ...

Heute die Diva zu Verdeckjustierung, Reifenwechsel, Inspektion und TÜV gebracht.

@ Heinz:
Ende April sollte sich also als "Landkreistreffen" ausgehen Drink.

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
Hallo René ich hab nix geplant. Marcus(bretu2) kommt mit Angela am 26.4. wir wollen dann amSamstag eine kleine Ausfahrt machen. Es sind natürlich alle Maseratisti im Umkreis eingeladen planen tu ich nix kann aber aus dem Stand ne Menge improvisieren. Warten wir's ab. Würd mich auf Dich freun.
Gruß Heinz
Zitieren
Mir reicht's mit diesem Endloswinter. Habe beim Baumarkt günstige Ketten bekommen. Passen sogar. Vorne und hinten. Bei mir geht die Saison jetzt los! Problem: Ab ca. Tempo 180 knallen irgendwie die Eisenketten an die Radläufe. Das hört sich wirklich nicht gut an. Aber außer ein paar Lackabplatzer ist gar nichts zu sehen. Und der Biturbo läuft wirklich wie auf Schienen. Zur Nachahmung wirklich zu empfehlen. Man hat sich sozusagen vom Wetter verabschiedet. Und genießt....

Viele Grüße

AndreasDrink
Zitieren
Schade, dass es hier keinen "Like Button" gibt...

Das ist seit Langem mal wieder was ContraWinterDepri Drink

Bin am Geniessen!!!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
Hallo Maseratifreunde
Meine Zeit kommt wo sich doch jetzt so viele von ihrem Auto verabschieden. Hab einen neuen Unterbodenschutz auftragen lassen und fahre deshalb noch sorgloser durch diesen Winter.
Habs schon mal versucht --nun nochmal -- hätt die Idee für ein Weihnachts/Adventstreffen im Münchnerraum formlos zwanglos ohne Automarkenabhängigkeit die Winterdepression mit einem schönen Treffen in der Vorweihnachtszeit zu mildern. Wer hätt denn Lust ? Ich kann alles organisieren bei mir oder in der Stadt.
Gruß
Heinz
Zitieren
Nachtrag. Nur bora 5 muss mit dem Maserati kommen. Den Klang der Ketten im Radkasten geil das bringt kein Soundmanager hin. Hätte ne schöne Location. München im Tal. Tegernseer im Tal gutes Bier und saugute Küche.
Gruß
Heinz
Zitieren
Neo schrieb:Hallo Maseratifreunde
Meine Zeit kommt wo sich doch jetzt so viele von ihrem Auto verabschieden. Hab einen neuen Unterbodenschutz auftragen lassen und fahre deshalb noch sorgloser durch diesen Winter.
Habs schon mal versucht --nun nochmal -- hätt die Idee für ein Weihnachts/Adventstreffen im Münchnerraum formlos zwanglos ohne Automarkenabhängigkeit die Winterdepression mit einem schönen Treffen in der Vorweihnachtszeit zu mildern. Wer hätt denn Lust ? Ich kann alles organisieren bei mir oder in der Stadt.
Gruß
Heinz

Hallo NEO,



du hast immer die allerbesten Ideen ! Smile2

Wann ist das Maserati-Entusiasten Treffen anberaumt ?

nachdem das Interesse zu deinem Treffen sehr groß zu schein seint,
möchten wir uns auch noch in die Liste eintragen dürfen, Verliebt
bevor alle freien Plätze belegt sich .
Darf ich denn auch meinen dt. Schäferhund mitbringen ?
Wir haben deine Adresse nicht mehr genau im Kopf,
War's nicht in Riemerling in der Prinz-Adolf-Straße Hausnummer 18 ?
Das Haus mit den braunen Fensterstöcken?
Ich nehm noch zwei trinkfeste Kumpels aus Heuerswerda mit. Biglaugh Biglaugh
Wir kommen mit unseren Maseratis .

Gruß

Lutz
Zitieren
Warum bist ned reinkommen wennst scho da warst ? Wehre mich im Moment gegen überfallartige Überraschungsbesuche mit Wiesnbier und handfesten Brotzeiten.
PS es heißt Maseraten die Mehrzahl von Maserati
Gruß
Heinz
Zitieren
Sag mal hier Du Lichtlein Lutzlein sonstwielein wie auch immer Du Dich im Moment nennst. Was ist jetzt ? Kommst oder ned ? Ich hab schließlich noch andere Termine ........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste