Hallo zusammen!
Ich bin immer noch latent auf der Suche nach einem guten aber günstigen 3200 oder evtl. 4200. Dabei stößt man immer auch mal auf ganz interessante Unfallwagen mit Frontschaden.
Da stellt sich die Frage, welche Karosserie-Teile vom 3200 auch beim 4200 passen und anders herum. Also z.B. Haube, Frontschürze, Scheinwerfer etc. Das Gebrauchtteil-Angebot hält sich ja naturgemäß in Grenzen.
Grüße,
Siggi
scheibe passt schonmal nicht die von 4200 ist ca 1cm schmaler
haube passt sicher nicht bzw ist anders, heckklappe ist anders
frontstoßstange is glaub auch anders, weiß ich aber nciht genau
Bewertung:
0
Land:
Hallo Mike,
die Frontstoßstange passt devinitiv nicht.
Jürgen
ich hab mir grade auch mal ein paar Fotos genauer angesehen.
Die Stoßstange beim 4200 beinhaltet wohl die Blende zur Motorhaube, die beim 3200 separat ist.
Wie sieht das mit den Scheinwerfern aus?
Siggi
ferrarichecker
Unregistered
Servus,
bis auf die Scheinwerfer, passt vorne gar nix vom 3200 auf 4200. Wenn jemand einen Umbau machen will, muß er die ganze Front (Blech umändern).
Gruss
Ja, das hab ich gesehen - bei Eurospares direkt. Das muss aber ja nicht unbedingt heißen, dass die Teile dann nicht trotzdem passen...
Mir würde so ein leicht kaltverformter für wenig Geld grad ganz gut reinlaufen :-)
Wenn nicht zu viel kaputt ist natürlich.
Grüße,
Siggi
Bewertung:
0
Land:
Die vorderen Flügel sind auch unterschiedlich: Beim 3200 ist der Übergang zur A-Säule fliessend, während beim 4200 der Flügel beim Übergang getrennt ist.
Generell gilt festzuhalten dass ein Unfall-3200er ganz schnell zum Fass ohne Boden werden kann. Würd ich mir sehr gut überlegen. Da müsste der Unfallwagen fast umsonst den Besitzer wechseln.
Gruss Massimo
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Bewertung:
1
Land:
......und so kommen die Autos dann in Verruf. Na ja. was solls.