Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Zoll OZ Felgen
#1
Hallo,
ich suche dringend 4 OZ Felgen mit Lockkreis 5x108 für meinen 222 4V, also die 7-Speichen-Modelle: Vorderräder 7J x 16 H2 ET 35mm, Hinterräder 8J x 16H2 ET 32mm. Vielen Dank im Voraus.
Grüße Oskar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Frag doch mal beim deutschen Biturboclub nach.
Dort wurden noch letztes oder vorletztes Jahr nagelneue Felgen in dieser Ausführung angeboten. Viel Glück !

Jürgen
Zitieren
#3
hat das Auto nicht den 5x106er Lochkreis??

Oskar schrieb:Hallo,
ich suche dringend 4 OZ Felgen mit Lockkreis 5x108 für meinen 222 4V, also die 7-Speichen-Modelle: Vorderräder 7J x 16 H2 ET 35mm, Hinterräder 8J x 16H2 ET 32mm. Vielen Dank im Voraus.
Grüße Oskar
Zitieren
#4
Super, Danke Jürgen!
werde mal im Biturbo-Club bei Arno nachfragen!
Vielleicht hab ich Glück!

Hi Pantera874,
ich hatte nachgemessen und mir ne Papierschablone gebaut und nach "AdamRiese" waren es 108 mm, welches Auto hatte denn einen Lockkreis von 5x106 mm und diese 7-Speichen Felgen?
Ich hoffe ich habe mich nicht vermessen...
schreib doch nochmals bitte wenn du noch was dazu weißt.
Grüße aus Berlin von Oskar
Zitieren
#5
Hatten nicht alle 5-Loch Biturbomodelle 5x106, nur die letzten Ghibli mit ABS 5x108 ? Mir war jedenfals so. Mein 222, mein 4.24,mein Ghibli und mein Shamal haben bzw. hatten alle 5x106.
Was sagen die Fachleute?
Zitieren
#6
pantera874 sagt es genau richtig. Ab Ghibli ABS u. QP IV LK 108. Alle 5-Loch-Felgen davor haben LK 106.

Die abgebildeten Felgen gibt es auch nur mit 106er LK.

Beachte auch, dass die 2.24v und 4.24v vorne UND hinten 7J breite Felgen haben. Beachte das, wenn Du dir einen ganzen Satz besorgst.
Zitieren
#7
ich habe bei meinem spyder auch vorne 7J und hinten die 8J montiert. passt tadellos und sieht gut aus, TÜV war kein problem.

grüße

olli
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
super, vielen Dank für die guten Infos, die LK5 x 106 sind also richtig!
Bei meinem 222 4V sind von Haus aus hinten die 8Jx16 drauf und vorne die 7Jx16.
Habe im BiturboClub nachgefragt, vielleicht gibts welche zu kaufen :)
Noch einen schönen Sonntag und verschneite Grüße aus Berlin

Oskar
Zitieren
#9
@ Olli Beim Spyder 2,8 L sind die 7J vorne und 8J hinten Serie. Die 2,0 L hatten rundherum 7J und 15 Zoll. Und alle LK 5x106. ET´s weiss ich nicht auswendig.
Zitieren
#10
Der Karif hier hatte vorn 8 und hinten 9 Zoll vom Shamal drauf.
Sah richtig gut aus.
Ist ein paar Jahre her, stand in Lauterach/Vorarlberg zum Verkauf.

Daniel

[Bild: karif01.jpg]
[Bild: karif02.jpg]
[Bild: karif03.jpg]
[Bild: karif04.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste