Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Winterkompletträder 4200 Coupe!
#11
Die liegen bei 452 Euro momentan, da wird gut drauf geboten und es dürfte am Ende ein hübsches Sümmchen bei rauskommen, die sehen wirklich neuwertig aus. Für solche Zwecke ist Ebay eine gute Plattform.

@Knubbel: Die Leute in diesem Forum verwandeln sich im Winter zu Bestien, da sie unter extremen Entzugserscheinungen leiden. Sie verfallen sozusagen in einen seelischen Winterschlaf, der Kreislauf bricht ständig zusammen und eine ausgeprägte Depression macht sich bemerkbar. Es gab schon User, die mitten im Januar einen parkenden Maserati gesichtet, sich losgerissen haben und sich anschließend mit diesem paaren wollten. Aber ab März/April werden wir aber wieder normal; die Nackenhaare senken sich, der Durchfall und das Fieber auch. Also nimm es uns nicht übel :D
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#12
Amadeus, du bringst das übelst auf den Punkt. Jetzt ist grad mal der 15.November..... Heute hat die sogar die Sonne gescheint. War es doch einen Fehler den GT schon in den Winterschlaf zu schicken. Wenn ich ihm nur sagen könnte, wie sehr ich es bereue Bawling

Mir sind nur seine Kennzeichen geblieben. Damit er besser schlafen kann, hab ich sie ihm abgenommen. Sie stehen nun auf meinem Schreibtisch, so ist er ganz nahe bei mirSmilie-blumen

Aber die Wahrheit ist so grausam, noch 4,5 Monate...... Sehen so Depressionen aus? Ich weiss es nicht. Stellt euch vor, ich hab sogar schon mal daran gedacht, wieder mehr mit meiner Frau zu unternehmen. Scared Nein, nein, so weit darf es mit mir nicht kommen. Mein Therapeut rät mir immer die Dinge von der positiven Seite aus zu sehen... Ja, es ist schon ein halber Monat vergangen Bounce

Na also geht doch... Und Amadeus hat ja auch noch angedeutet, dass man sogar Maserati's am Strassenrand geben soll. Yeahhhh, wollen wir mal den Erfahrungsschatz erweitern Dance Ich dreh gleich mal ne Runde durch unser Wohngebiet. Wo ein Ferrari steht, das weiss ich, da würd ich sogar rannkommen. Nein, nein, keine Angst, den würd ich nicht mal streicheln wollen.Biglaugh

Also, nie die Hoffnung verlieren, wir schaffen das auch dieses mal!!

Viele Grüsse an alle Maserati Freaks
Zitieren
#13
Echt interesannte Theorien Smokin.

1. Vom Kaufmännischen her, gebe ich Max mal pauschal recht.
    Was auch immer welche Auktion Knubbel auf Ebay führt - der hier im Forum als Auktion angebotene Satz Reifen
    steht bei 8 Euro.
2. Vielleicht liegt es ja wirklich an der Nachfrage, dass das Bietverhalten von 3200er/4200er Fahrern hier im Forum
    recht zurückhaltend ist.
    "Kein Wintereinsatz" scheint ja auch der Grund zu sein, warum Knubbel einen Satz Reifen hier (und sogar noch
    einen zweiten Satz Winterreifen!!!) bei Ebay anbietet.
3. Was nun wiederum "Winterentzug" oder "Paarungszwang bei Sichtung" eines Maseratis angeht muss das jeder
    mit sich selbst (in der Not sogar mit seiner Gattin Verliebt) ausmachen.
4. Werde die 4 Monate auch diesmal locker ohne Pelzpräser und Diarrhoe absolvieren.
    Habe aber auch nur 8m Luftlinie zum "Objekt der Begierde" und noch ein Ganzjahrescabrio wegen Vitamin D-Zufuhr Rolleyes2.

VG und nix für ungut!

Ach ja:
10 Euro!
@ Max: sollen wir teilen Bounce!?
Zitieren
#14
Ja es ist schon eine Last mit zwei identischen Radsätzen im Keller! Biggrin2
Leider wurde "oben Ohne gerade" durch einen anonymen Bieter um 12 Cent überboten und ich konnte bei dieser Großzügigkeit nicht zögern. Hit
Aber zum Glück gibt es ja noch die Möglichkeit auf das Angebot bei Ihr wisst schon wo zurück zu greifen.

Zum 01.03.2011 wird die Schönheit wieder aus dem Winterschlaf geweckt.
Bis zu diesem Zeitpunkt wird in der Kathedrale meines Herzen ein Kerzlein für Sie Brennen. Bawling
Zitieren
#15
Heut wars mal wieder soweit ! Mit neuem Nehmerzylinder eine kleine Ausfahrt durch den Föhdurchwehten Münchner Süd/Osten zum Steinsee. Das Kerzlein in der Kathedrale meines Herzen steht vor der Wettergöttin - wer immer das auch sein mag.
VG
Heinz
Zitieren
#16
Bitte schicken Sie die Bilder an peterb@deltamas.be . Ich mache serieuze Preis wenn das alles OK ist.
Zitieren
#17
Die Kompletträder sind noch immer da!

Der Käufer in ebay hat mich die ganze Zeit hingehalten und zu guter letzt aus Geldmangel nicht abgeholt. Shoot1

Also, wer noch Bedarf hat, sie stehen wieder in der uns allen bekannten Auktionsplattform zum Kauf. Biggrin2

Liebe Grüße
knubbel5
Zitieren
#18
Hallo Knubbel,

ist das Felgenbett innen auch in schwarz lackiert oder noch silber?
Erkenne das leider schlecht.

Ciao, Yannick
Zitieren
#19
MMM_Yannick schrieb:Hallo Knubbel,

ist das Felgenbett innen auch in schwarz lackiert oder noch silber?
Erkenne das leider schlecht.

Ciao, Yannick

Ganz in schwarz!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste