Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserativerseucht
#11
ciao
supi !! wie bist du mit deinem 4200 zufrieden?? überleg mir schon längere zeit einen grand sport zuzulegen oder einen 3200 asetto corsa ,bin immer noch nicht sicher welcher der beiden geiler ist und mehr spaß macht ?
lg.jürgen
Zitieren
#12
mit dem 4200 zu fahren ist ein wahres erlebnis, habe ihn mir im april letzten jahres zugelegt, wollte mir davor auch einen 3200er kaufen habe mich aber für den 4200 entschieden! aus leistungs gründen da der 4200er schneller ist!
das einzigste das mich am anfang gestört hat, waren die rückscheinwerfer, da die beim 3200er sportlich- und eleganter aussehen.
er läuft 1a und ich bin überaus zufrieden und ich musste bis jetzt noch keine reperatur durchführen!
ich würde ihn aufjedenfall dir empfehlen! alleine der sound und das aussehen!
also überleg es dir.
servus 4200gt
Zitieren
#13
ciao
die geschwindigkeit ist mir nicht so wichtig,schell sind sie alle ! mir geht es um den antritt aus dem keller ,ich hab angst das man den motor so wie im 430 ferrari so drehen muß bis richtig leistung da ist.mein bora kommt so schön von unten und geht dann brutal ab!!! ( hab den motor aufgebohrt auf 5200ccm mit anderen nockenwellen und vergaser+kopffbearbeitung + schmiedekolben am prüfstand 468ps) aber er ist eben ein oldi und nicht so altagstauglich.
lg.jürgen
Zitieren
#14
Bella Macchina schrieb:mit dem 4200 zu fahren ist ein wahres erlebnis, habe ihn mir im april letzten jahres zugelegt, wollte mir davor auch einen 3200er kaufen habe mich aber für den 4200 entschieden! aus leistungs gründen da der 4200er schneller ist!
das einzigste das mich am anfang gestört hat, waren die rückscheinwerfer, da die beim 3200er sportlich- und eleganter aussehen.
er läuft 1a und ich bin überaus zufrieden und ich musste bis jetzt noch keine reperatur durchführen!
ich würde ihn aufjedenfall dir empfehlen! alleine der sound und das aussehen!
also überleg es dir.
servus 4200gt

Gelächter!!!
Bist noch nie nen 3200 GT Bi-Turbo gefahren!!!



4200 schneller als nen DeTomaso Bi-Turbo, GRINS.

Saluti!!!

Turbine

Viel Spaß dem profanen Sauger!
Zitieren
#15
Hallo Turbine,

Wollte dir nicht auf die Füsse treten, den 3200 GT gibt es nur als Bi-Turbo oder?, das Bessere wird zum Feind des Guten (gelesen).
Habe einen Bi-Turbo in Neustadt Pfalz Probe gefahren !!!

Tschüss Sauger !!!
Zitieren
#16
TURBO AN DIE MACHT!!

das ist doch aller geilste an dem 3200, die 2 schönen turbos, pfeifen sowas von geil wenn man ordentlich durchzieht, das ist traumhaft, jedesmal gänsehaut pur!!!

der 3200 hat dank der turbos 40NM mehr an der welle, da hat der sauger schlechte karten, vorallem unten raus!
Zitieren
#17
Vom Herz (Motorcharakteristik) her sind es zwei grundverschiedene Autos, der 3200er ist in meinen Augen der "echtere" bzw. klassischere Maserati, da Bi-Turbo (vor allem der letzte!) und nicht Ferrari-Sauger.
Technikfreaks neigen vielleicht eher zum 3200er.
Zitieren
#18
ciao leute
na was jetzt biturbo oder sauger welcher geht jetzt aus dem keller besser ??? Rolleyes2 pfeif auf endgeschwindigkeit kanste sowieso nicht ausfahren auf unseren stradas !ich mags wens aus den radkästen raucht beim beschleunigen Smokin
lg.jürgen
Zitieren
#19
ciao cchalfa,

der 3200 hat sicher mehr ´bumms´ untenrum, wohingegen der 4200 bei höheren Drehzahlen deutlich zulegt. Ich persönlich steh halt nich so auf Drehorgeln und wenn ich so auf deinen Fuhrpark schiele, dann liegt der Gedanke nahe, daß dir der 3200 GT besser entspricht als der 4200. Der Bi-Turbo ist technisch anspruchsvoller und muß mit Verstand bewegt werden, sonst is die Diva bald putt,))

Schöner ist die Diva eh;)

Saluti
Zitieren
#20
cchalfa schrieb:ciao leute
na was jetzt biturbo oder sauger welcher geht jetzt aus dem keller besser ??? Rolleyes2 pfeif auf endgeschwindigkeit kanste sowieso nicht ausfahren auf unseren stradas !ich mags wens aus den radkästen raucht beim beschleunigen Smokin
lg.jürgen

4200 Bi Kompressor, das schiebt... mein lieber Schwan Biggrin2

Nein also wenn du mit dem Vorwand "untenrum Power" kaufen möchtest, dann ist der alte Biturbo wohl die bessere Wahl.
Der Sauger muss auf Drehzahl gefahren werden.

Da du auch nicht vom schrauben zurückschreckst (so lese ich das zumindest raus anhand des Bora), wirst du ja alles selber machen können, wenn der Diva was fehlt.

@Daany

Beim Turbopfeifen kann ich dir nur recht geben, da stellen sich einem die Nackenharre auf


Ciao, Yannick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste