Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserativerseucht
#21
ciao
danke juns für die info !!
mir gefällt der 3200 sowieso besser und wenn er auch noch von unten raus mehr bummmmmssss hat weis ich was ich mir zulege . auf italienischen divas schraub ich schon seit über 30 jahren , vornehmlich auf alten alfas die masis liebe ich weil sie italienische rasse mit understatment verbinden , hatte auch schon cavallis aber da wirst nur blöd angemacht und so richtig überzeugen sie mich nicht ,vor allem der innenraum kann überhaupt nicht mithalten!!!
lg.jürgen
Zitieren
#22
Bella Macchina schrieb:mit dem 4200 zu fahren ist ein wahres erlebnis, habe ihn mir im april letzten jahres zugelegt, wollte mir davor auch einen 3200er kaufen habe mich aber für den 4200 entschieden! aus leistungs gründen da der 4200er schneller ist!

Ich denke es ist zweifelsohne das grössere Erlebnis, den 3200 zu fahren. Turboschub, Sound, Optik, Elastizität. Bei welchem andern Auto kannst ohne zu schalten von 80 bis 280 beschleunigen. (6. Gang)
Beschleunigung und Drehmoment sind messbar - auch da hat der 3200 die Nase vorne, wenngleich das realistisch natürlich Pipifaz ist. Wir sprechen von Erlebnis! Mehr als die Rückleuchten und Motorhaube beim 4200 stört mich der Sound -ok, mit meiner Auspuffanlage ist das natürlich wie Pavarotti zu Silbermond. (ohne Wertung, beide beliebt)
Zitieren
#23
ciao
natürlich sind beide geil !! aber wenn ich mir schon einen zulege dann den mit geilerer optik und mit mehr antritt . was meint ihr wieviele km sind unbedenklich beim 3200 ? sind ja in mobile immer welche mit 30-50tkm zu haben und manche sehen auch mit über 100tkm noch supi aus . kauf mir natürlich nur einen mit serviceheft und wenig besitzer.
lg.jürgen
Zitieren
#24
ich würde versuchen einen mit sowenig wie möglich km zu bekommen. dann kannste noch gut was drauffahren, wenn du eienn mit 90 oder 100tkm kaufst kannste mit rechnen das bei 150tkm oder so mal eine neuer motor bzw eine überholung fällig wird, dafür sind die mit sehr vielen km meist um die 10teuro billiger.... ein gute 3200 kann schonmal 35teuro kosten, für einen der mir richtig gut gefällt würd ich auch sogar 40teuro ausgeben.


ich denke auch das der 3200 wesentlich wertstabiler sein wird als der 4200...
Zitieren
#25
Der biturbo im 3200 kann dir nach 50tkm
Oder 90tkm hops gehen.
Gibt auch welche die über 130tkm ohne mucken
Laufen.
Alles erlebt.

Es gibt da keinen echten pauschalwert.
Wichtig sind nicht unbedingt die km solang es sich
Im rahmen haelt, sondern
wie der biturbo behandelt und gepflegt wurde.

Ein gepflegter 3200 mit 50tkm ist definitiv
Interessanter als ein mies getretener mit 30tkm.
Zitieren
#26
Daany schrieb:ein gute 3200 kann schonmal 35teuro kosten, für einen der mir richtig gut gefällt würd ich auch sogar 40teuro ausgeben.


ich denke auch das der 3200 wesentlich wertstabiler sein wird als der 4200...

mit dem 4200 im Vergleich pflichte ich dir bei. ist ja schon der Fall. Gohm hat einen sehr schönen in grigio verde -- dieses grün.... welches bei bestimmter Sonneneinstrahlung auch blau sein kann.... schau mal bei mobile.de
Zitieren
#27
max schrieb:Bei welchem andern Auto kannst ohne zu schalten von 80 bis 280 beschleunigen. (6. Gang)
Beschleunigung und Drehmoment sind messbar - auch da hat der 3200 die Nase vorne

Hallo Max und noch ein Gutes Neues an Euch im Speziellen und die Gemeinde im Allgemeinen!

Diese Wurstsemmel können wir ja mal rausfahren Smokin.

Würde mich schon interessieren, wenn ich auch kaum konvertieren würde, wenn ich nur den 2. Platz mache (was ich noch nicht glaube):
Einfach zu viel Blech oben rum beim 3200er Dance

Jedem das Seine!

VG
Zitieren
#28
der is ganz schön, bis auf die innenausstattung, ist mir zu einfarbig und zu dunkel^^

aber lieber in einen 3200 investieren als in einene 4200, auch wenn der schon f1, navi und pdc und sowas was keiner braucht hat...
Zitieren
#29
@oben ohne ... euch auch noch persönlich alles gute zum neuen jahr. können wir gerne mal versuchen - allerdings nicht mit meinem :-) geb zwar gerne ordentlich gas aber beim beschleunigungsduell voll ausdrehen und die gänge reinhauen.... da tut mir meine diva leid. normalerweise ist für mich zwar der 2. der erste verlierer, aber in diesem falle.... wobei - wie du weisst - das cabrio für mich und besonders für meine frau sehr attraktiv ist. leider gibt es das nur mit dem ferrari motor :-) aber cabrio spielt es ja ohnhin nicht..wo soll denn da der kleine hin?

liebe grüsse vom achensee
Zitieren
#30
Jeder lobt sein Pferd, mein Fehler beim Kauf meines 4200 GT war der Datenvergleich mit dem 3200 GT waren nur NM und Gewicht höher aber beim lesen der letzten Beiträge ist bei mir der Eindruck entstanden, das die Entwicklung von Ferrari nur beim Verfeinern des 3200 GT Motors eine Weiterentwicklung für Maserati war, das Sportwagen ihre Leistungen über NM und mehr Gewicht ohne Rücksicht auf Gewichtsverteilung, PS und Drehzahl bringen.

LG 4200 GT, Viel Spaß beim Geradeaus fahren von 80 auf 280 ! :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste