wenn ich die Konstruktion vom Biturbo so betrachte könnte mann glauben
das ein gewisses Rückwärtsdenken bei den Konstrukteuren eher noch glimpflich ausgedrückt ist
Anstatt die Kotflügel zu schrauben sind sie verschweisst....
einerseits praktisch aber nicht beim Tausch
Bin ja schon ein versierter Bastler aber das ist echt ne Aufgabe,2 Abende gingen drauf damits schön aussieht,bloß wegen der Frontspitze die nicht mehr zu retten war!
6 od.8 Schrauben hättens auch getan,oder den forderen Bereich gleich dicht machen das kein Wasser drinne stehen bleibt.
das ein gewisses Rückwärtsdenken bei den Konstrukteuren eher noch glimpflich ausgedrückt ist

Anstatt die Kotflügel zu schrauben sind sie verschweisst....
einerseits praktisch aber nicht beim Tausch

Bin ja schon ein versierter Bastler aber das ist echt ne Aufgabe,2 Abende gingen drauf damits schön aussieht,bloß wegen der Frontspitze die nicht mehr zu retten war!
6 od.8 Schrauben hättens auch getan,oder den forderen Bereich gleich dicht machen das kein Wasser drinne stehen bleibt.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!