Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17 ' -Felgen für Spyder 2,8
#1
Hallo zusammen,

habe immer noch die 16 '-Originalfelgen drauf.
Hat jemand was in der 17er-Größe anzubieten ?

Danke und viele Grüsse aus der Münchener Gegend
Zitieren
#2
Münchner Gegend?

Lust auf nen Maserati-Stammtisch oder ne Sonntagsausfahrt?

servus
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
ich habe einen Satz 17" Rial F1 Felgen einschließlich passender Radmuttern, jedoch ohne Reifen, zu verkaufen. Die Felgen sind mit der Reifenfreigabe Michelin MXX3RXX 235/40ZR17 in den Papieren von meinem Spyder 2,8 eingetragen, Größe vorn 8,5x17, hinten 9x17. Eine der beiden vorderen Felgen hat zwei Beschädigungen am Felgenhorn (muss zum Felgendoktor) und alle vier könnten eine Politur vertragen. Ich habe letztes Jahr auf die 16" OZ-Felgen zurückgerüstet, weil sie mir besser gefallen. Auf Wunsch kann ich Bilder der Rial-Felgen per Email zusenden.
Grüße aus Hamburg
Hans-Georg
Zitieren
#4
@ hallo Laurin,

ja klar, können wir schon mal machen.
War schon vor einigen Jahren mit Markus (ex-Ghibli-Fahrer) öfters mal im Biergarten. Leider hat sich ja Markus aus "unserem Verein" verabschiedet und gehört jetzt der dt. Fraktion aus Stuttgart an.
Mail mir einfach mal (spyder225@gmx.de).
Ist ja schon seltsam, daß man in der Münchener Gegend kaum "Gleichgesinnte" trifft ???? Muß aber auch dazu sagen, daß ich meinen Spyder nur sporadisch hier habe. Egal, ab heute -nach 450 km-einwandfreier Autobahnfahrt- wieder HIER !!!

@ hallo hgto,

danke für den Vorschlag. Schick einfach mal ein paar Fotos an
spyder225@gmx.de. und gib mal ne Hausnummer (Preis) vor.

Viele Grüsse
Zitieren
#5
@hgto: was hattetst du den vorne für reifen drauf ? auch 235 ?
Zitieren
#6
Hallo Hans.

Ach, du bist der Kumpel vom Markus, von dem er mir mal erzählt hatte. Bin nämlich mit Ihm auch schonmal etwas durchs Oberland gerollt. Als er dann feststellte, dass er mich ned abgehängt kriegt, hatte ich den Eindruck, er mag seinen Ghibli nicht mehr Biglaugh
Aber im Ernst. Das war super, sowas würde ich gerne auch nochmal mit anderen Fahren machen. Na, der Markus hatte ja auch beste Werkstatterfahrungen zu berichten, vor allem über ein großes Autohaus bei München, welches sich auf Sportwagen spezialisiert hat...gegen die Geschichte ist die Diskussion um AS ja wie Kindergarten....

Wir sollten mal was am WE machen. Wie wäre zum Beispiel der 9.6. ?

servus
Zitieren
#7
Hallo Laurin,

kläre ich noch ab.
Auf jeden Fall zu diesem Autohaus in München :

Bitte die ganzen Infos einholen ! Habe in der Zwischenzeit Einiges erfahren, was ich damals (evtl. auch Markus) nicht wußte !!!!
Man muß wirklich beide Seiten anhören, bevor man irgend Jemanden beschuldigt oder schlecht macht.

Grüsse
Hans
Zitieren
#8
@nomichael: Ich hatte vorn auch 235er drauf.
Grüße Hans-Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste