Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs ist da!!!
#1
So,das hat sich erheblich gelohnt!!!
Echt Cool,einer der seltensten Biturbos Biglaugh
Leder Gut, Klima geht,Motor schnurrt,keine Durchrostungen Lack Ok aber nichts wildes!
Kotflügel einwandfrei echt heftig nicht mal ne Blase zu finden.
Hatte heute eine Wäsche und eine Durchsicht,ein Tag gefummel und der Tüv kann kommen!

Danke an Neo für die Vermittlung,"bist a doller Maseratisti !!!"
Werde mich noch revangieren!!!!!!Smilie-blumen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#2
Gratulation zum Nachwuchs sieht einwandfre aus.
Viel Spass damit
Zitieren
#3
Der S, egal ob 2 oder 4 Türen, ist immer wieder schön mit seinen Lufteinlässen.

Du hast den gleichen Hänger wie ich.
Biglaugh


Daniel
Zitieren
#4
Welcher ist das 420,418...????
Zitieren
#5
420Si
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Super schön, gratulier zum Baby
Zitieren
#7
Wow. Wundervolles Fahrzeug. Gratulation.
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#8
Hallo erstmal+ Gratulation zu deinen wundervollen Familienzuwachs. Verfolge mit begeistertem Interesse deine Beiträge im Forum. So herzblutvoll du mit deiner Maseratifamilie umgehst,dürfte dein Kinderwagen schon mit nem dreizack verziert gewesen sein. Die Idee, mit den Bildern von der Ankunft deines Nachwuchs die ganze maserativerwandtschaft teilhaben zu lassen, ist super. P.s was tragen deine Babys für Buchstaben? - falls sich unsere Wege im Frankfurterraum mal kreuzen. Viel Freude noch mit deinen Babys!!
servus
josef
Zitieren
#9
Hallo Josef,DankeGlowface
Ich denke mir das ein Forum dazu da ist sein Hobby zu teilen,diesbezüglich exestiert ein Forum ja auch nur deswegen!
Nicht jeder kann Alles,somit hilft jeder dem Anderen u.teilt seine Erfahrungswerte.
Ich finde es einfach schön zu Teilen deswegen meine Beiträge.
Meine Beiträge sind Erfahrungswerte oK. manchmal auch Hit aber jeder schreibt mal Mist Biglaugh
Nein mein Kinderwagen hatte keinen DreizackBawling
Wir sehen uns bestimmt,Kennzeichen fehlen noch aber dann gebe ich dir bescheid.
Grüssle M.

Hier noch ein parr Bilderchen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
Gratulation schöne Farbe hat das seltene Stück auch !!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste