Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autobatterie
#1
ich verkaufe eine 5monate alte batterie die in meinem ghibli verbaut war..vor 5 monaten gekauft aber die batterie wurde nur märz april mai gefahren da mein wagen erst seit märz wieder auf der straße ist.
für meinen ghibli in dem eine 6 kanal endstufe verbaut ist hat sie gereicht doch nun ist eine zweite 6 kanal endstufe dazu gekommen nun reicht sie eben doch nicht mehr.
die batterie wurde mit einem ctek ladegerät jeden monat einmal vollständig aufgeladen ist also noch top fit.. wie neu
ich hab dafür 110euro bezahlt..haben will ich dafür 55euro! das ist immer noch geschenkt ;)
die batterie befindet sich in ebay zur versteigerung
hier der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1 
Zitieren
#2
Viel Spass beim Versand.

Biglaugh

Ähhhh, ich habe vor ca. 4 Wochen für ne neue Varta gleichen Modells mit 65 AH 79 Euro bezahlt, inkl. Mwst.
Da hast Du einiges zuviel bezahlt.

Daniel
Zitieren
#3
lach..kann ja sein aber sie ist immer noch billiger als ne neue und noch wie neu..sieht man ja auch auf den bildern ;)
bin echt erstaunt von der varta..ich hab mir nun ne exide maxxima 900dc gekauft doch meine alte varta kommt voll aufgeladen auf eine höhere spannung als die exide monster batterie..hab die varta halt echt super gepflegt Biggrin2
@daniel..deine ist bestimmt größer in den abmessungen wahrscheinlich geht dein wagenheber nicht mehr rein ;)
bei der gelegenheit darfst du mir sagen wieviel ampere der ghibli bei einem start braucht und wieviel ampere es im winter sind?
Zitieren
#4
Sorry, ist sogar genau die gleiche (62 AH) die ich im Alfa drin hab.
Im Ghibli tuts mir ne leichtere und kleinere 55 AH.

Keine Ahnung was der zieht, is mir ehrlich gesagt auch egal, Hauptsache er läuft an.


Wagenheber ???
ohne Reserverad wohl unnötig.

Daniel
Zitieren
#5
schmeiß mich weg......der war echt gutBiglaughBiglaughBiglaughBiglaugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste