Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe meinen 3200 GT
#21
max schrieb:
bretu2 schrieb:BiglaughMax,vekauf dein Audi dabei wäre ich dir sogar noch behilflichBiglaughBiglaughBiglaugh


ich hatte noch nie einen audi -- aber finde den schon gut als Allrad und Combi.....

STIMMT Scared ist ja ein VWBiglaughBiglaughBiglaughdann eben DerBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#22
Dein 3200 sieht einfach traumhaft gepflegt aus, vor allem auf Bild nr.4.

Ciao, yannick
Zitieren
#23
Ja, wie würde Thomas Klestil den Satz angefangen haben? "Mit groooßer Sooorge musste ich fesdschedellen, daaass....."

Ich respektiere natürlich Deine Entscheidung, find es persönlich klarerweise schade, dass Du die Schönheit verkaufst. Wo ich mir die Diva letztes Jahr in Pertisau angesehen hab, hätt ich es nicht übers Herz gebracht, sie Dir abzukaufen - so haben Deine Augen noch für das Gefährt gestrahlt.

Aber - warten wirs mal ab!

Falls Du Sie wirklich loswirst, hoffe ich natürlich, dass die Lady eine(n) würdigen Nachbesitzer(in) findet.

Liebe Grüße nach Achenkirch an Dich und Familie!
Zitieren
#24
Na fossi, danke dir. Mal sehen was so wird. Auf alle Fälle fahren wir im April nach Modena, so schnell wird es ja nicht sein. Du nimmst mich sicher mal mit.
Zitieren
#25
max schrieb:@3200 man  - wir haben es besser, durch Wechselkennzeichen sind ja keine Kosten, und Service kostet auch nicht so viel, wenn nie fahrst. Einmal im Jahr Öl und Filterwechsel, das wars dann.
Ist schon irre, wenn dann wieder drinnen sitzt und den Sound hörst......  

Wechselkennzeichen haben wir in der Schweiz auch, aber jedes Jahr Service, dieses Jahr 50'000er mit Zahnriemen....Klima scheint auch leer zu sein...Reifen haben auch nur noch 3mm...ohne grosse Sprünge sind also alleine diese Jahr 5000 - 6000 Euro (bestenfalls) weg. Ist einfach zu viel Kohle für die paar Km welche ich dann fahre.

Du bist auch im April in Modena? Auch bei Candini? Ich mach gleich eine Woche Urlaub da unten....Biggrin2
Gruss Massimo

[Bild: 4418011114_95a65e12fa_t.jpg]
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Zitieren
#26
Also ich kann deine Kalkulation nicht nachvollziehen. In 30.000 km 2 Satz hinterreifen, vordere sind immer noch gut, alle 15.000 km ca 1.500 für service, dazwischen freiwillig mal Ölwechsel. Zahnriemenwechsel hatte ich bei 35.000 getauscht, kostete auch extrem wenig. Also ich sehe im 3200 ein günstiges Auto. Ausser meinen 2 serviceaufenthalten war ich nie in einer Werkstätte zur Reparatur. Verbrauch zwischen 12 und 15 Liter. Ok, hab auch schon 20 geschafft bei Autobahn.
Zitieren
#27
Hallo Jungs!

Sollen wir hier jetzt mal präventiv eine "Alumni Sektion" aufmachen ?
Wenn Ihr den Diven schon so nachtrauert, dann behaltet ihr sie doch
um Gottes Willen Shocked!!!

@ Max:
Du hast ja den großen Vorteil, dass Max J. eher auf BobbyCar aus ist als auf V8 + Leder.
Mein Sohnemann ist jetzt 18 und durfte schon als "begleitetes Fahren"
mit 17 mal ran.
Wenn ich die Diva irgendwann verkaufen würde käme ich doppelt in der zeitung:
1. im Lokal Teil unter "Polizeibericht "Vatermord"
2. in den Todesanzeigen
Smokin

Lass die Diva in der Garage, oder unter der Folie und verkauf lieber eine 33'er mehr.
Frau und Kind werden's Dir danken Glowface.

Tauschen können wir gerne trotzdem mal für einen Tag oder ein Wochenende!
Die Power ist zwar auf dem Papier fast identisch, der Charakter aber total unterschiedlich.
Wast hatte das mal mit "Seele" beschrieben. Find ich treffend...

VG!
Zitieren
#28
@oben ohne. Ich trauere nicht, erstens hab ich sie noch und 2. hatte ich sie. Traurig wäre nur, sie nie besessen zu haben. Dein Angebot nehme ich gerne mal an, mal bisschen Cabrioluft tut sicher gut.
Verkauf heisst ja in gewissem Sinn auch Freude teilen, mein Vorbesitzer hat dies auch mit mir gemacht. Eigentlich sehe ich das ganz pragmatisch und locker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste