HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
da es sich bei dem Racing um ein sehr seltenes Modell handelt, würde ich gerne "katalogisieren", ob und wie viele es von diesen Fahrzeugen noch gibt. Würde mich über Eure Zuschriften freuen, um eine Kartei über die verbliebenen Fahrzeuge zu erstellen. Baujahr, Farbe, Ausstattung etc. wären sehr hilfreich.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Es ist in der nähe Hamburg passiert, habe den Wagen mal gesehen als es noch "Fahrbereit" war. Der Zustand des Motors war nicht der Hit aber der Rest hat gepasst, wirklich schade
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
16.03.2011 - 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 - 11:52 von bretu2.)
Der stand doch vorher auch schon bei Mobile drinne,bei einem Marokkanischen Autohändler.(ohne Brandschaden) für 4.800 glaube ich....
Hatte was geschrieben das die Zündung eingestellt werden muß weil er nicht sauber läuft der Wagen hatte einen Signal-Iduna Aufkleber auf der Heckklappe.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
bretu2 schrieb:Der stand doch vorher auch schon bei Mobile drinne,bei einem Marokkanischen Autohändler.(ohne Brandschaden) für 4.800 glaube ich....
Hatte was geschrieben das die Zündung eingestellt werden muß weil er nicht sauber läuft der Wagen hatte einen Signal-Iduna Aufkleber auf der Heckklappe.
Der o.g. Händler hat versucht einen 2.24v als Racing an Mann zu bringen. Der echte und fahrbereite Racing lag zum Schluß um die 10000 Euro, später (mit Brandschaden) wurde der Wagen für 4800 angeboten.
Gruß
Robert