15.03.2011 - 00:22
Benötige für meinen 222 ein Lenkgetriebe da meine Vorderräder leichtes seitliches Spiel haben. Gibt es da auch ein günstiges Fiat/Lancia Produkt?
Beste Grüße
Claas
Beste Grüße
Claas
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
|
neues/ gebrauchtes Lenkgetriebe für 222 woher bekommen?
|
15.03.2011 - 00:22
Benötige für meinen 222 ein Lenkgetriebe da meine Vorderräder leichtes seitliches Spiel haben. Gibt es da auch ein günstiges Fiat/Lancia Produkt?
Beste Grüße Claas
16.03.2011 - 00:22
Hallo,
ein Ersatz aus dem Fiat-Lancia oder Alfa Regal ist mir nicht bekannt. Gruß Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
16.03.2011 - 20:48
das hört sich ja schonmal gut an ;-) dann bleibts kaputt...
17.03.2011 - 08:31
Hallo Claasher
Also. wenn die Räder ein leichtes Spiel haben, sind meist die Axialgelenke an den Spurstangen ausgeschlagen. Ich hatte das selbe Problem im letzten Jahr bei einem Biturbo i. Hab die Spurstangen ausgebaut und bin zu einer ZF Vertretung gefahren. Die Leute dort waren sehr nett und haben ( nach einem Tag ) passende Stangen gefunden. Es waren Fiat Teile, bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie waren von einem 131er. Auch die Spurgelenke waren dort lagernd (auch Fiat). Es gibt aber auch komplette rep. Sätze (Spurstangen inkl. Gelenke bei Ebay.com ). LG Lupo
ja hier bei einem bekannten Forummitglied z.B.
http://cgi.ebay.de/Spurstange-kplt-MASER...588a3677dd Würde die Stabbigummies bzw das ganze Gummigeraffel Vo-Hinterachse tauschen,ist nach über 20Jahren eh notwendig falls nicht schon getauscht wurde. Einmal Arbeit und nicht andauernd auf die Bühne mit dem Wagen wegen jedem Gummi! Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87 Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000 Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998 "Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
21.03.2011 - 08:52
Das wird eher für den Wagen passen. Da sind auch die Axialgelenke drauf. Wie gesagt, die Teile gibt´s auch beim ZF Händler.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/MASERATI-...1e55243291 LG aus dem Süden |
|