Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölkühler Biturbo
#1
Mal so nebenbei,gibt es für dieses "Monstrum" noch Ersatz???
Der ist zwar dicht aber für den 420 Vergaser wäre das doch eine gute Option!
Grüssle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#2
bretu2 schrieb:Mal so nebenbei,gibt es für dieses "Monstrum" noch Ersatz???
Der ist zwar dicht aber für den 420 Vergaser wäre das doch eine gute Option!
Grüssle

Dies ist aber kein Ölkühler, sondern ein Kühler der Klimaanlage!
Zitieren
#3
Danke Mario!
Hatte mich mit dem Ding noch nicht beschäftigt,war mir nur ins Auge gefallen als ich die Stoßstange abbauen mußte um die Positionsleuchten zu tauschen.
So Klima also,warum hat mein 420 Vergaser das nicht?
Hat das was mit der neueren Klimaanlage im "Si" zutuen,hat ja schon das Softtastenfeld.
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
jo so isses,durch die Ladeluftkühler nach unten versetzt wegen Platzmangel!
Werde mich bessernDrink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#5
so,ist doch der Ölkühler,der Klimakühler sitzt hinter den Ladeluftkühlern vorm normalen Kühler,gibts da also eine Ersatzteilquelle wo ich den Ölkühler bestellen kann!?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Die Klimaanlage hat bei Deinem Wagen zwei Kühler. Verfolge mal die Leitungen und Du wirst es sehen.
Zitieren
#7
Dieser "Kühlstreifen" ist der Kühler für das Öl der Servolenkung!

Die neueren Biturbos haben das Teil drin.
Zitieren
#8
OIL COOLER, Part No. 397850618

Gib mal die Teilenummer bei Eurospares ein und siehe Dir das Bild dazu an. Ich würde sagen, dass Du dieses Teil meinst.

Bei meinem Ghibli und 2.24v S2 sitzt der auf jeden Fall da unten.
Zitieren
#9
pantera874 schrieb:Die Klimaanlage hat bei Deinem Wagen zwei Kühler. Verfolge mal die Leitungen und Du wirst es sehen.

Smile2iss ÖL drinne.nix Klima,Anschlüsse sind feucht das ist der Grund dieses Themas und deswegen suche ich einen neuen.(schaut auch nicht mehr so dolle aus,ist zwar dicht aber Ersatz ist fällig!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
Thomas224v schrieb:OIL COOLER, Part No. 397850618

Gib mal die Teilenummer bei Eurospares ein und siehe Dir das Bild dazu an. Ich würde sagen, dass Du dieses Teil meinst.

Bei meinem Ghibli und 2.24v S2 sitzt der auf jeden Fall da unten.

Danke Thomas!!!,habe mir Das heute in aller Ruhe angeschaut,wolltest dich doch übrigens bei mir Melden!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste