Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlassermotor!
#1
"VALEO" - #D6RA64
Auch in Citroen, Peugeot verbaut!

Sorry, gehört nach "kompatible ersatzteile"!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Passt denn das Ritzel und die Befestigung?

Richtig ist eigentlich: VALEO D6RA23

Beim D6RA64 gibt es nach meinen Informationen Abweichungen bei Ritzel/Befestigung. Diese Teile lassen sich aber gegen die des defekten Anlasser tauschen.
Zitieren
#3
Der im Foto abgebildete Anlasser ist in meinem 3200er verbaut.
Zitieren
#4
"Made in Poland"...

viva italia.

:-)
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#5
Daynie schrieb:"Made in Poland"...

viva italia.

:-)

vielleicht besser wie Servopumpen "Made in Spain"Biglaugh
Im T5 2x geplatzt,Öl über den gesammten Motor gelaufen,echt CoolScared
2xKulanzreparatur,warte drauf das die Dritte auch bald übern Jordan gehtSmokin
Leasing läuft Dezember dieses Jahr aus bis dahin wirds wohl hoffentlich halten....

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
bretu2 schrieb:
Daynie schrieb:"Made in Poland"...

viva italia.

:-)

vielleicht besser wie Servopumpen "Made in Spain"Biglaugh
Im T5 2x geplatzt,Öl über den gesammten Motor gelaufen,echt CoolScared
2xKulanzreparatur,warte drauf das die Dritte auch bald übern Jordan gehtSmokin
Leasing läuft Dezember dieses Jahr aus bis dahin wirds wohl hoffentlich halten....

Grüssle

Du hast da was falsch verstanden, es geht nicht darum, wie oft die Servo-Pumpe am T5 kaputt geht, sondern um die Vergleichsnummer des Anlassers für Maserati.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#7
und hier aus einem andern Forum ne schöne Anleitung   wie man ihn tauscht. Sie beinhaltet

1) den Valeo D6RA64 in das Gehäuse für den 3200 GT Starter
2) alten Starter ausbauen / neuen Starter einbauen

allerdings auf englisch

und Hier  noch mal aufgewärmt mit ein paar Bildern wie das unter der Ansaugbrücke eigendlich ausschaut..

hm. wie heist Ansaugbrücke eigendlich bei einem Turbo?
Zitieren
#8
Ich bin so frei und schieb das mal in die richtige Kategorie, damit man es findet, ich hoffe es ist ok!
Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste