Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weber-Vergaser einstellen beim Indy
#1
Hallo,

wer hat (positive) Erfahrungen mit einer Werkstatt beim Einstellen der V8 Vergaserbatterie gemacht und kann Tipps geben? Bevorzugt wäre  Raum Nordbayern und Hessen aber auch darüber hinaus.
Offensichtlich sind die Vergaser zu mager eingestellt oder ziehen falsche Luft, da es beim Gaswegnehmen im Auspuff knallt wie ein Maschinengewehr.

Danke und Gruß,
Peter
Zitieren
#2
Hallo,

habe auch einen Indy (Bj. 70) und habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit http://www.schiemenz.com  - dazu musst Du aber bis nach Bonn-Bad Godesberg fahren.
Der Betrieb hat mehr als 35 Jahre tiefste Maserati-Erfahrung.
Bei meinem Indy haben die ähnliche Effekte hervorragend, schnell und zu fairen Preisen in den Griff gekriegt.
Das Auto läuft perfekt (auch im kalten Zustand ohne Choke), hängt in allen Drehzahlbereichen durchzugsstark am Gas, läuft ruhig und hat einen extrem guten Verbrauch von unter 15 Liter...

Gruß,

Christian
Zitieren
#3
Hello,
Spezialisten für Weber-Vergaser sowie deren Einstellung findet man auch hier:
www.vgs-motorsport.de 
Leider in Köln ...

viel Erfolg,
hoehenberger
Zitieren
#4
Diesen Thread muß ich ergänzen, damit nicht noch mehr Leute in die Falle tappen. Ich habe mit o.g. Werkstatt EXTREM schlechte Erfahrungen gemacht, und zwar nicht nur eine einzelne, sondern es reihte sich über ein Jahr lang Katastrophe an Katastrophe. Am Ende blieb ich auf Schäden des "kaputtreparierens" sitzen, und zwar auf erheblichen Schäden.

Mehr gern per pn. Schade, daß ich das nicht detailliert hier schreiben darf. Es steht jedenfalls im krassen Gegensatz zu dem angeblich "guten Ruf" dieser Werkstatt.

Meine Recherchen haben ergeben, daß ich nicht der einzige bin.
Zitieren
#5
Ital Auto in Köngen ist was italienische Fahrzeuge sehr bewandert, und auf jeden Fall eine Überlegung wert. Erwin Hajdu heisst der Besitzer. Ist jemand mit dem man auch reden kann. Ciao
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste