Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlachtbiturbos und sonstige Maserati gesucht!
#1
Suche Schalchtbiturbos oder andere Maserati im schlechtem Zustand auch Unfallwagen, da ich meinen auf Vordermann bringen will und Ersatzteile brauche. Falls jemand was in der Art zu veräussern hat soll er sich melden, aber keine Astronomischen Preise angeben, dann kann ich mir gleich einen guten kaufen. Danke und Ciao
Zitieren
#2
Hallo,

versuchs mal hier, der hat 3-4 Biturbos rumstehen, ein Unfall 224 in der Halle und 3 sonstige ältere Biturbos aussen rumstehen. Die Autos von aussen haben teilweise schon Teile abgeben müssen aber vielleicht ist für dich was dabei. Ich war vor Wochen mal wegen einem Ersatzteil da und da gab es 4 Bitrubos da.

Großhöhnerain ist ja jetzt auch für dich sicher noch ganz gut erreichbar.

servus
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=1e12e4yzoeq 
Zitieren
#3
Hallo Laurin, danke für die Info, den 224 hat er nicht bei autoscout drin, weisst du waas der kosten soll? danke
Zitieren
#4
Hallo,

ruf ihn an. Der 224 gehört einem Bekannten von ihm und steht nur 100 m von den anderen weg. Der hat eine ganze Halle voller Autos stehen, ich war selber schon drin uns hab gestaunt. Auch alte Lancias und Alfas, wenn ich mich recht erinnere. Der kauft offenbar Diebstahlrückläufer in Italien und bringt sie nach Deutschland. Eine riesige Menge Autos!.

servus

Laurin
Zitieren
#5
Hallo Laurin, ich glaube ich weis wenn du meinst den kenne ich recht gut habe von dem auch schon Maseratis gekauft, wir müssen uns jetzt endlich mal treffen, dann können wir uns mal austauschen etc. Ciao
Zitieren
#6
Biete für den Biturbo eine rechte Tür, komplett. (spiegel nicht dabei) Kofferraumdeckel mit spoiler, ein rangerdifferenzial mit antriebswellen ,eine heckstoßstange + heckstoßstange vom 420 Biturbo , ein nagelneuer Heckspoiler . Zusätzlich habe ich für einen Ghibli 4 Tieferlegungsfedern von Musketier, 2 Bremsscheiben mit Bremszangen vom ghibli GT.
Mfg
Zitieren
#7
Hallo Mario,

passen die Federn auch auf einen QP IV und die Bremscheiben und -zangen auf 16"-Felgen?

Gruß Zoki
Zitieren
#8
Hallo Zoki,

die Bremmsscheiben u. Bremmszangen passen auf 16 "- Felgen. Die Federn weiß ich nicht genau, aber ich glaube nicht, weil der QP schwerer als der Ghibli ist.

Mfg Mario
Zitieren
#9
Hi Mario an dem Heckspoiler für den 420 hätte ich Interesse, vllt. auch an den anderen Teilen, melde dich doch mal per pn bei mir wegen Preisen und der Versendung etc. Danke & Ciao
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste