Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann nicht mehr schlafen 3200 GT
#1
Liebes Forum,

Ich kann momentan nicht schlafen, da ich letzte Woche den 3200 GT gefahren bin (Automat).
Ich bin mir schwer am überlegen, ob ich mir den GT zulege.
Der einzige Gedanke der mich daran hindert, ist die Altagstauglichkeit.
Wie sind eure Erfahrungen? gibt es jemand im Forum der diese Diva täglich bewegt, ausserd im Winter?



viele Grüsse aus der Schweiz
Zitieren
#2
Fahr erst mal den Schalter:-) Winter - kein Problem, solange es keinen Schnee und kein Salz gibt, das wär schade. Hatte ihn mal 1 Sommer als Alltagsauto gefahren, kein Problem. Nir in der Stadt rumzufahren ist sicher nicht seines. Probleme ... Nahezu nichts, ich muss die Klopfsensoren austauschen, wird meine erste "Reparatur" 65.000 km. Aber wurde schon viel geschrieben, einfach mal Suche benutzen. Und gut aufpassen beim Kauf, leider viele Bastlerautos, lieber 2 t mehr bezahlen und was gutes, rechnet sich allemal.
Zitieren
#3
Die Autos sind gut und alltagstauglich, allerdings solltest Du die Serviceintervalle penibel einhalten und eine Werkstatt wählen, die Ahnung von den Wagen hat.
Gruß
Matthias
Zitieren
#4
Na, gt amore, bist schon weiter gekommen?
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

vielen vielen Dank!
habs mir doch gedacht Biglaugh
so gehe jetzt zum Händler, und werde mir einen ganz genau anschauen...

gruss
Zitieren
#6
so mein Feedback zu gestern....
habe mir einen Silbrigen 2000er 3200 GT angeschaut, Laufleistung 64tkm(Automat) angeschrieben für 44`800 Chf.-
der GT stand ca. 16 Monate draussen!Shoot5
ich konnte meinen Augen nicht trauen, wie ein Sportwagen-Händler so mit einem Maserati umgehen kann...
Das Leder löste sich von den Türpanelen, die Lüftungen lösten sich vom Armaturenbrett usw..
ich war so enttäuscht und einerseits wütend, dass das Inserat einfach nicht ehrlich ausgeschrieben wurde....
dennoch verlangte ich eine Offerte, damit ich eine Vorstellung habe...
für 39`800.- Kompletter Service, totale Aufbereitung mit Sattler und Voll-Garantie...
tja hab ich dankend abgelehnt und freue mich Morgen, auf eine Schwarze Diva Dance
Zitieren
#7
also ich würde mal die 64.000 km anzweifeln - meiner hat die selbe Laufleistung. Was kann da in der Innenausstattung unter normalen Verhältnissen passieren???? Unglaublich was da für Schrott angeboten wird. Sieh mal die Fotos hier - und ich bin sicher, es gibt noch bessere. Nimm dir Zeit, wenn solch Schrott kaufst, bist Besitzer und bleibst es. Da sind mir die paar Steinschläge auf der Motorhaube lieber.

Gruss aus Tirol
Max


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#8
....... und wenn dann so Schrott kaufst - dann kannst wieder nicht mehr schlafen.....:-)
Zitieren
#9
max,toller WagenVerliebtund du hast Recht,was kann einer Inneneinrichtung schon Schaden bei der Laufleistung!
Schrott wird oft angeboten,lieber was mehr zahlen aber ein anständiges Fahrzeug!
Vieleicht beim Vertragshändler mal reinschauen...oft haben die doch was in Zahlung genommen und warten das da Jemand zugreift.

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
Ich denke derzeit werden fast keine wirklich seriösen und gepflegte 3200er zum Verkauf angeboten, dafür ist der Preis zu weit unten - wer will schon um 30.000,- (in D) einen so schönen Klassiker verkaufen, was wäre die Alternative?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste