Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeitsfahrt f. behinderten Maseratifan HH
#1
Hallo,

mich erreichte eine vorsichtige, freundliche Anfrage einer Hamburgerin, die am 18.Juni ihren schwer behinderten Mann kirchlich ehelichen wird.

Ihr Mann schwärmt für unsere Autos und sie würde ihm gerne die Freude machen in einem Maserati zur Kirche zu fahren.

Originaltext:
... er bekommt immer glänzende Augen wenn er einen Maserati sieht oder hört und redet seit Jahren davon, dass er einmal als Beifahrer mit so einem Traumauto fahren möchte, am liebsten einen der älteren Modelle.

... ich bitte Sie jetzt um Mithilfe bei der Erfüllung seines sehnlichsten Wunsches.
Konkret: wissen Sie jemanden der seinen Wagen (und sich selbst) zur Verfügung stellen würde? Wohin ich mich wenden kann? Wichtig vielleicht, wir leben nahe Hamburg.


Hat jemand von euch Lust diesen Wunsch zu erfüllen?
Am schönsten wäre sicher ein QP III Royal, aber letzlich tut es auch ein normaler Quattroporte.
Ich stelle dann gern den Kontakt her.

Grüsse aus Bremen
Zitieren
#2
Eine schöne und einfache Tat die man hier für jemanden erbringen könnte, der es sicherlich schon schwer genug im Leben hat.
Ich kann leider mit keinem Auto aus dieser Generation dienen, hoffe aber das sich jemand hierfür findet.
Träume erfüllen, gibts was schöneres?

Ciao, Yannick
Zitieren
#3
Niemand in Hamburg oder Umgebung mit einem 4xx oder Quattroporte?
Smile2 Kann auch ein aktueller sein, oder das neue 4-sitzige Cabrio Smile2

Grüße
Manfred
Zitieren
#4
Schade, dass sich niemand zu finden scheint!!!
Zitieren
#5
Also ich würde das gerne machen, hab aber keinen 4-Türer und mein 4V ist keinem guten Zustand.
Vieleicht würde mir jemand seinen 4-Türer anvertrauen, dann würde ich den Chauffeur spielen.
Ich hab jedenfalls noch Hoffnung, dass das Unterfangen klappt.

Grüsse
Manfred
Zitieren
#6
Hallo,
mein 4200 ist eher nicht geeignet, aber vielleicht hat Tamsen hier ja einen Tip?
Schöne Grüße
Bert
Zitieren
#7
Hallo,

bitte ab jetzt Kontakt mit mir nur telefonisch oder per SMS.
Leider konnte sich noch niemand entschliessen zu helfen.

Grüsse aus Bremen
Manfred
Zitieren
#8
Hallo Manfred,
habe leider meinen 424 nicht mehr, könnte aber mit einem 1.A 75 Turbo EVO
dienen.

Mfg Hermann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste