Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetventil
#1
Question 
Hallo liebe Masi-Fans =)

Mein kleiner Biturbo S BJ 86 ärgert mich wieder ein kleines bisschen *gg*.
Ich höre ein klackern vom Magnetventil... es geht immer tack tack tack tack tack... mal langsam und mal schnell. Manchmal ist auch für paar Minuten ruhe... Kann mir jemand sagen was da los ist?


Viele Grüße aus Coburg
Marcel-Daniel
Zitieren
#2
Hallo Marcel,

kannst Du das Geräusch lokalisieren bzw. beschreiben wo Du das hörst.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#3
Hallo,
wenn es das Magnetventil von den Turbos ist, solltest Du auf undichte Unterdruckschläuche schauen evtl. gerissene oder porös.
doc- francis
Zitieren
#4
racingbiturbo schrieb:Hallo Marcel,

kannst Du das Geräusch lokalisieren bzw. beschreiben wo Du das hörst.

Gruß
Robert

Ich mache morgen mal ein Bild davon und lade es mal hoch...

@francis: Danke für den Tipp, werde das morgen sofort kontrollieren!

Viele Grüße aus Coburg
Marcel-Daniel
Zitieren
#5
Hallo Marcel auch Mal wieder hier,wolltest dich doch bei mir melden!
Schmeiß die Schläuche raus,sind über 20 Jahre alt und ersetze das Magnetventil!

Ps: melde dich Mal
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Also ich habe heute morgen mal ein Bild davon gemacht =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Hallo Marcel 1987,
ja das ist daß Magnetventil für die Turbos. Beim gasgeben Taktetes wie verrückt. Ist korrekt so. Doch im Leerlauf, darf es kaum in Takt sein. Am besten alle Unterdruckleitungen erneuern.
doc- francis
Zitieren
#8
Solenoid-Valve,hat drei Anschlüsse.
Das Ding kann auch hängen dann taktet nichts mehr.
Würde Schläuche und das Ventil tauschen.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste