Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati 3200 gt ruckelt
#1
mein Maserati 3200 gt wenn das Auto warm ist tut beim gas geben leicht ruckeln oder keine volle Leistung .
Wer kann mir was Näheres sagen
Zitieren
#2
Sein entweder Spritversorgung oder Notbetrieb wegen elektrische Fehler
Zitieren
#3
danke
Zitieren
#4
Hallo Leonardo,
Deine Beschreibung ist etwas mager, nicht Böse sein. Frage: wie lange Stand dein 3200GT ohne zu fahren? Wie meinst Du das, keine volle Leistung? Beim Beschleunigen? Erreicht nicht die Werksangaben? Höchstgeschwindigkeit? Wenn Warm, im Stau, Stadtverkehr? Du siehst, wenn Du schon so fleißig warst und es Beobachtet hast, dann gib uns mehr Input um Dir geziehlter Helfen zu können. Den so eine Ferndiagnose ist gar nicht mal so einfach. Ich Helfe ja gerne. Doch brauche meht Details. Danke im voraus!
doc- francis
Zitieren
#5
Hi wenn ich das Auto nehme in kaltzustand fährt er ganz normal ohne ruckeln wenn der Motor ca. 15 Minuten gelaufen ist tut er leicht ruckeln.
im Leerlauf ruckelt er nicht nur bei losfahren oder beim runterschalte,oder wenn mann z.b. mit den dritten oder vierten Gang ganz normal fährt und auf einmal gas gibt tut er leicht ruckeln
Zitieren
#6
Hallo Leonardo,
na geht doch. Dann hast Du ein ruckeln im Teillastbereich. So nennt mann dieses ruckeln. Das im kalten Zusatnd dies nicht geschied, erklärt sich dadurch, das der Motor in dieser Phase Fett läuft. Dadurch macht sich das nicht bemerkbar. Das einfachste währe die Zündkerzen ausbauen erneuern oder diese nach dem Verbrenungsbild zu beurteilen. Wichtig, auf den Kerzen die Zyl. Zahl schreiben um das Schadensbild zuzuorden zu können. Andere Variente, zum Bosch Dienst auf den Leistungsprüfstand und mit einem Oszilloskop die Ursache zu finden. Das geht relativ fix.
doc- francis
Zitieren
#7
vielen Dank für Iherer schnelle Antwort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste