Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spyder in Ismaning für 29.900€
#21
Und ich habe euch doch gesagt, dass der voll war (mit Sake dann wohl)!DrinkDanceDrink
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#22
Hallo,
bedenkt man, dass die masi 4200 und 3200 schon ein paar Jährchen nicht mehr gebaut werden und die auf dem Markt Angebotenen qualitativ nicht besser werden, stehen auf der Wunschliste:: Farbe, Ausstattung, CC oder Handschalter wird es problematisch.uWill man dann noch null Risiko, mit einem Wort: einen Neuwagenzustand - das ist für mich Träumerei ! Zu einem Masikauf gehören auch Emotionen und Bauchgefühl - nicht nur eiskalte Berechnung - nach dem Motto: Geiz ist geil,wer das denkt, der kauft sich lieber einen nach der ADAC-Statistik!
Servus
Josef
Zitieren
#23
Hallo nochmal,
ist zwar OT, hatte aber versprochen euch bzgl. Versicherung auf dem Laufenden zu halten. Habe gestern, nach dem Tipp von Muc3200GT (many thanks) seinen Link zu Maserati - Versicherungen genutzt.
Antwort nach einem Tag (also heute) vom sehr netten Herrn Ressel  Knuddel per Mail: 740€ Saisonbeitrag 03-10, VK mit nur 1Tk SB, TK mit 150k SB, beliebige Km, mindestens 25 Jahre alt aber ohne Beschränkung Fahrerkreis. Das ist doch mal was - vielleicht ja auch für andere User ein Tipp mit SparpotenzialSmile2
Für mich bedeutet das jedenfalls, die Suche nach einem schönen Spyder zu intensivieren, wenn auch ohne Zeitnot Smokin
Ja sicher, einen Masi kauft man mit Emotionen (Gruß an bella macchina), aber meinem Geld bin ich trotzdem nicht wirklich böse. Und mit diesem Angebot sieht die Maseratiwelt für mich doch deutlich freundlicher aus Dance
Schönes Wochenende @all
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#24
Das hört sich gut an. Danke für den Tip.
Ich hatte auch schon im Vorfeld meine Versicherung (AXA) angesprochen, die wollen den Wagen nicht im VK haben es sei denn, ich schließe noch ein paar Versicherungen ab. Das ist doch das Letzte, aber da werden sie sich zum Jahresende wundern, wenn die anderen Fahrzeuge auch wo anders versichert werden Biglaugh
Zitieren
#25
hmmm... ich hab meinen 3200 recht günstig bei der Axa versichert, mit der Exotenpolice. Gut 300 HP, gut 300 TK mit 5000 (?) SB, VK hätte auch noch mal rund 300 gekostet, allerdings mit (gewünschter) hoher SB. Alles bei 45% (glaub ich). Und kein Saisonkennzeichen. Ich habe allerdings auch Haus- und andere Versicherungen dort laufen.

Grüße,
Siggi
Zitieren
#26
Update Versicherung:
Meine 30% in VK und HP spielen übrigens keine Rolle bei dem Angebot, kann die für ein weiteres Fahrzeug nutzen....
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#27
Tach zusammen,

ich habe meinen bei der DEVK versichert:

Haftpflicht SF15 =40% Typklasse 22 = 35,39 €
Kasko SF 19 = 35% Typlklasse 30 = 50,51 €

Gesamt 85,90 Euro /Monat

Jahresfahrleistung 9000km, jüngster Fahrer 40 (huch, sehe ich ja jetzt erst ;-)), Garage, inkl Lebenspartner, Anbündelungsrabatt

Dazu gesagt, dass ich dort aber auch 20 Jahre bin, die meine Autohistorie kennen und auch so Klimperversicherugnen wie Haftpflicht, Hausrat etc dort laufen habe. Haben bisher jedem tollem Versicherungsmaklertest standgehalten und ich bin auch bei Schadensföllen immer top bedient worden (ok. einmal musste ich bischen energischer werden, ist aber auch schon 10 Jahre her)

Bin kein Freund von stetigen Versicherungswechseln und das hat sich wahrscheinlich beim Maserati auch das erste Mal bezahlt gemacht.

Ciao
Meine Bella: 4200 Spyder GT Bj 2003,
Stadtfloh: Smart Cabrio
War mal: Alfa 916 Spider V6, Lancia Delta Turbo, Mini Cooper S, Golf GTI
**** Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste