Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spyder in Ismaning für 29.900€
#11
Hallo,
war eben beim Toyota Händler...

Spyder steht super da, ausser Felge vorne rechts.
Probefahrt war leider nicht möglich, da GESTERN !!! An jemand
aus dem Raum Frankfurt/M verkauft...

VG!
Zitieren
#12
@Oben Ohne
Vielen, vielen Dank für Deine Mühe, auch wenn schlussendlich umsonst.
Gib mir doch bitte deine Adresse per PN, würde mich trotzdem gerne erkenntlich zeigen!

Btw: Checke gerade die Versicherung für das Auto - sind die alle irreShoot1??
Habe 30% überall, will nur 5TKM fahren, Saison 03-10, eigenes Haus, Fahrer über 25, Garage etc., billigstes von 4 Angeboten bislang ADAC mit 1.285€ für die SaisonBawling! Zum Vergleich: Mein Jaguar XK kostet mich 215€ Jahr.... Na gut, bin ja des Spaßes wegen (und weil ein Masi ja soooo viel geiler ist als ein Jag Smokin...) zu höheren Beiträgen bereit, aber das finde ich extrem frech!
Hat da jemand einen Tip?? Das mit der VK - Versicherung nur des Zeitwertes funktioniert übrigens bislang nirgends (wurde mal gepostet).

Viele Grüße und nochmals vielen Dank
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#13
Weiter viel Erfolg!

VG!
Zitieren
#14
ThoGi schrieb:Hat da jemand einen Tip?? Das mit der VK - Versicherung nur des Zeitwertes funktioniert übrigens bislang nirgends (wurde mal gepostet).

geht hier
Schweizer Nationale über Maserati 
(allerdings nur TK+VK)

und hier

OCC  (VK oder TK wählbar)

Beide ohne Schadensklasse und Zeitwert.
Bei normalen Versicherungen nehmen sie Maseratis manchmal nur zu vernünftigen Konditionen wenn man schon Grosskunde ist.
(Ich bekomme von keinem der beiden Provision, hatte lediglich dort gute Angebote erhalten)
Zitieren
#15
Hallo Oben Ohne
Hut ab,so verlässliche Kameraden wie Du, haben zur heutigen Zeit einen seltenheitswert.
servus Josef
Wünsche Dir ein super Masiwochenende
Zitieren
#16
Zitat:war eben beim Toyota Händler...

Ein Auto vom Markenfremden Händler muss nicht schlecht sein. Kann ja auch "Andere" Gründe habe sich von einem solchen Auto zu trennen und z.B. auf Pampersbomber umsteigen zu müssen.

Daniel
Zitieren
#17
ja ist auch möglich finde solche Iniziativen aber aber lächerlich...
vieleicht wer weiß was war warum und weshalb....
Ich würde derartige Wagen nur beim Fachhändler kaufen und lieber etwas mehr bezahlen.(gebranntes Kind!).

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#18
Ist doch egal wo. Vor Kauf zum Profi. Wenn der "Fachhändler" ihn hat, will er ihn auch loswerden.
Zitieren
#19
Zitat:Bei normalen Versicherungen nehmen sie Maseratis manchmal nur zu vernünftigen Konditionen wenn man schon Grosskunde ist.

Dazu die kurze Wiedergabe eines heutigen Telefonats des örtlichen "Arroganz" - Vertreters mit der Bezirksdirektion. Telefon war auf laut, was die BD aber nicht wusste.
Also: Vertreter fragt nach Versicherungsschutz für Spyder.
Rückfrage: Ist der Typ Großkunde oder hat der viele Verträge bei dir?
Antwort Vertreter: Nein, nur guter Bekannter.
BD: Dann muss er bluten, da machen wir keine Sonderpreise.
Resultat war fast 2.000€/Jahr, wobei der Saisonbeitrag für 8 Monate noch höher gelegen hätte (Tarife gibt es.....)!!!

ZITAT STIMMT ALSO OFFENSICHTLICH!

@Muc3200GT
Danke für die Tipps, habe Anfragen gestartet und halte euch auf dem Laufenden.

Gruß
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#20
@ Josef:
Ist doch Ehrensache! Falls jemand noch Bilder haben möchte, gerne als PN.

Das Maserwochenende wird sicher super. Mache mich zum Cabriotreffen im Meilenwerk Stuttgart auf.
Vielleicht sieht man sich ja Smilie-blumen !?

Zum Thema Versicherungen:
Ich liebe meine Fahrlehrerversicherung ! Aber da kommt leider nicht jeder rein Smokin ...

Der Maser wurde übrigens gegen ein Lexus Blechdach-Cabrio in Zahlung gegeben und hat 3 Monate
beim Händler gestanden bevor er weg war.
Der Verkäufer meinte, dass sie solche "Exoten" immer wieder mal ins Programm nehmen.

Was diesen Vorbesitzer geritten haben mag von Pasta und Wein auf Reis und Lotusblütentee umzusteigen,
na ich weiss nicht Hit.

VG!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste