Bewertung:
3
Land:
Kam vorher gerade von einer kleinen Wochenendeinleittour zurueck, bei der ich in der Andechser Gegend wegen schwarzer Wolken ueber den Bergen vorzeitig abgedreht bi. Aber da kam mir wieder mal der Gedanke eines abendlichen Treffens mal unter der Woche am heiligen Berg. Wie siehts denn bei der Muenchner/5-seenland Gemeinde der Dreizackfahrer aus? Wenn mal wieder eine etwas weniger gewittrige und stabilere Wetterlage ist, gibts welche die mit nur 1-2 Tagen zu sowas kommen koennten, oder sind alle so verplant oder beruflich unterwegs, dass sowas Spontanes eh nicht geht sondern nur mit langen Vorlauf?
Ciao
Integrale
Bewertung:
3
Land:
Na klar -- gerne --- nur -- was trinkt man dann dort? Wasser ?
Wenns möglich ist bin ich dabei.
Am besten ausprobiern - auch öfters dann werden wir sehen wie verplant wir sind.
Gruß
Heinz
Bewertung:
1
Land:
Nachdem ich seit gestern nicht nur Masi-forum-leser sondern ENDLICH auch Besitzer bin, komm ich gern auch nach Andechs auf eine Halbe H2O. Funktioniert aber nur Wochenende, das aber auch kurzfristig. Wäre auch sehr neugierig auf die anderen Dreizackfans in unserer Ecke (STA Nummernschild bei mir)
Bewertung:
3
Land:
08.10.2011 - 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011 - 18:36 von Neo.)
Wär das nicht was für den 31.10. ??? ein Montag ja ich weiß so ist nun mal der Kalender.
Gruß
Heinz
Bewertung:
3
Land:
Bin dabei wenn kein Salz liegt!
Ciao
Integrale
Bewertung:
3
Land:
Wetter scheint ja gut zu werden am Montag, wie schaut's aus, geht was mit Treffen in Andechs?
14:30 am Parkplatz treffen und dann rauf in den Biergarten auf der Südterasse. sollte mit dem momentanen Föhn und Sonnenschein eigentlich gut auszuhalten sein dort.
Ciao
Integrale