Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer Maserati Treffen im August 11
#11
So langsam kriegen wir doch noch ein kleines Grüppchen zusammen !!
Bald geht es an die Detailplanung - wie ich gesehen habe kommen ja viele aus der Region Zürich - daher denke ich ist ein Treffpunkt z.Bsp. auf der Gotthardraststätte für viele einfacher als in Luzern - was meint Ihr ? Für AG und LU spielt das nicht so eine grosse Rolle.

Kennt jemand ein schönes Restaurant am See oder auf einem Berg für das Nachtessen - Voraussetzung sind nach meiner Meinung - Parkplatz vor dem Haus und eine prächtige Aussicht ! Ich werde mich auch nochmals schlau machen.

Freue mich auf viele Antworte ....

Gruss
Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#12
Das Programm steht :

Ich habe mal das Programm und die Strecke abgefahren

Treffpunkt 1 :
08.15 in Boniswil, Rest. La Delizio ( gleich bei der Kreuzung von Seengen her )

Treffpunkt 2 :
09.15 in Kriens - Honda Garage, Arsenalstrasse ( Zuerst wollte ich in die Allmend gehen - aber dort gibt es keine Gratisparkplätze mehr ;-)

Treffpunk 3 :
10.00 A2 - Gotthardraststätte Fahrtrichtung Süden

Anschl. gemütliche Fahrt über die Hauptstrasse nach Wassen und Start in den Berg No. 1 -> Susten

1. Fotohalt auf der Spitze gleich rechts nach dem kleinen "Bergtunnel" - kleine Erfrischung je nach Wetter und Temperatur  

Fahrt nach Innerkirchen - nach dem Bahnübergang links Richtung Grimsel Kurz vor Dorfende kommt auf der rechten Seite ein Parkplatz - Treffpunkt falls wir uns verlieren würden

Angriff Pass Nr. 2 - Grimsel

Grimsel Passhöhe Parkplatz nach dem Rest. Auf der rechten Seite ganz hinten - gibt schöne Bilder ;-) Je nach Lust und Wetter kurzer Rast im Restaurant und kleine Stärkung für den Magen

Weiterfahrt nach Gletsch und dort links weg Richtung Furka Kurz vor Gletsch gibt es eine Baustelle mit Ampel - dort sollten wir alle wieder zusammen sein

Angriff auf Pass Nr. 3 Furka
Je nach Möglichkeit machen wir auch einen Halt auf der Furka - hier war am letzten Wochenende der Platz eher knapp - schauen wir mal

Weiterfahrt nach Realp und Andermatt - Andermatt durchfahren wir das Dorf und nehmen nicht die Umfahrungsstrasse

Teufelsschlucht runter nach Göschenen und über die Hauptstrasse zurück Richtung Brunnen, Vierwaldstättersee

Je nach Anzahl Teilnehmer müssen wir dann ein gemütliches Restaurant am See suchen - hier habe ich noch nichts geplant.

WICHTIG :
Betreffend der Durchführung würde ich am SA noch ein Eintrag ins Forum machen resp. die Teilnehmer können mir eine Mailadresse / Tel.Nr. angeben. ( auf rene(at)widmer.name )
Im Moment ist die Wettervorhersage ja am SA Regen und am SO wieder schön - aber eben - es ist erst DI

Jetzt hoffe ich auf viele Teilnehmer und eine schöne, gemütliche Smile2 Ausfahrt !!

Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#13
Hi Rene

Super, vielen Dank schon mal für die Organisation. Ich gehe davon aus, dass wir an Treffpunkt 3 dazu stossen werden. Meine Telnummer findest Du in Deinem E-Mail.

Gruss
mbr
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#14
Hoi Zäme

Es tut mir leid, aber ich muss mich für Sonntag ausklinken. Blicke derzeit vor lauter Arbeit nicht mehr durch, da werde ich am So wohl arbeiten statt ausfahren..:-(

Wunsch euch viel Spass, das Wetter soll ja schön sein am Sonntag!
Gruss Massimo

[Bild: 4418011114_95a65e12fa_t.jpg]
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Zitieren
#15
Ciao Massimo

Echt schade .Crying.. aber evt. schaffst dus ja gleichwohl Smile2- du bist auch am Sonntag noch herzlich willkommen.Smilie-blumen

Ich kann dir auch einen Notebook mit Internetanschluss mitbringen für's arbeiten Biggrin2 ... aber bis jetzt wollte jeder lieber Masi fahren als auf dem Beifahrersitz zu arbeiten ... oder liegt das wohl am Fahrstil ? Scared

Gruss
Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#16
Ciao Massimo

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast hier was falsch verstanden. Einmal angemeldet gibt es keine Möglichkeit sich wieder abzumelden. Der Event ist doch nicht freiwillig. Das wäre ja als würden wir's zum Spass machen. Biglaugh Biglaugh Biglaugh

Schade, dass Du nicht kannst. Aber wie Rene schon sagte: Es geht ja auch noch Short Notice, falls Du die Nacht auf Sonntag durcharbeitest, um dann den Sonntag frei zu kriegen.

Greets
mbr
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#17
Vielen Dank, Jungs!

Es reizt mich wirklich, aber ich würde mich selber strafen. Man kann nicht alles haben. So wenig wie ich die Diva dieses Jahr bewegt habe, hätte es ihr sicherlich auch spass gemacht.

Ein andermal gerne wieder.
Gruss Massimo

[Bild: 4418011114_95a65e12fa_t.jpg]
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Zitieren
#18
Z U R   I N F O :

Das Wetter für Sonntag ist mit schön gemeldet - Somit führen wir die Ausfahrt durch !!
Ich hoffe, dass mehr kommen als sich angemeldet haben Smile2
( Sonst gibt es eine Mikro-Ausfahrt )

Gruss
Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#19
Hallo! Ich denke wir sind Morgen auch dabei.

Allerdings würde ich mich evt. erst später irgendwo anschliessen. Habe Heute im Radio gehört dass einige Pässe gesperrt sind wegen Schneefall und würde darum vielleicht eher ins "Nachmittags-Programm" dazu stossen.

Kann mir einer von euch seine Natel Nr. schicken damit ich mich melden kann?
Zitieren
#20
Das macht das ganze SPANNEND !!

Stellt euch die Meldung in der Tageszeitung vom Montag vor :

10 Maserati bleiben auf dem Furka im Schnee stecken - die Bergungsarbeiten dauern immer noch an !!

Spass beiseite - der Furka war heute bis 11 Uhr gesperrt - jetzt ist er wieder offen.
Ich denke, es wird eine schöne und abwechslungsreiche Ausfahrt

Gruss
Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste