Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Forum
#11
Hallo,

Nachdem ich gestern mit Daniel eine Runde in seinem Masi fahren durfte gibt es für mich keine Frage mehr. Ich will einen Maserati! Die ganzen Fahrzeuge aus Zuffenhausen waren nett, aber ......
Am besten wäre ein Ghibli aber ein Bi Turbo wäre auch gei... .

Suche auch gern was zum herrichten, habe zwar wenig Zeit aberr so als Ausgleich zur Software.

Ich lese jeden Abend im Forum und finde es einfach klasse. Keine Spinner mit 100 PS . Daniel, danke für die Rundfahrt.
Gruss Torsten
Zitieren
#12
Kein Problem.
Biglaugh

Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit Deiner Frau.

Daniel
Zitieren
#13
GlowfaceGlowfaceSmile2

Nee, nee. Das Habe ich im Griff. Bei uns ist das so, jeder kann das haben was er willVerliebt Und ich will einen Maserati ! Punkt.
Gruss Torsten
Zitieren
#14
Noch was,
Ich mache jeden Sommer an einem Moped um. Wobei ich eher so der Typ MV und Duc SP bin. Doch dann lese ich jeden Montag von den Typen die unverschuldet zu Tode gekommen sind. Habe einen guten Kunden der eine MV F 4 hat aber im Moment etwas Angst mit seinen 60 Jahren hat sich auf den Hobel zu setzen. Denke da jede Woche darüber nach. Meine Frau würde es begruessen wenn ich für 4 Räder entscheide, bei 3 tollen Kindern.
Gruss Torsten
Zitieren
#15
MCorse schrieb:..
habe zwar wenig Zeit aber so als Ausgleich zur Software.
..

das denke auch immer, daß ich mal zum Schrauben komme als Ausgleich zur SW, aber meistens fahre ich entweder tatsächlich oder hänge doch am PC, und die besorgten Teile liegen im Keller ab und ich geb meine Fahrzeuge dann doch in die Werkstatt. ;-)

Ok, Manchmal geht dann doch etwas schraubenderweise...

Aber Masi fahren ist schon <geil> so als "Ausgleich"
Zitieren
#16
MCorse schrieb:Guten Morgen,

Wenn dann würde ich mir im Zeitraum Ende 80 iger bis Ende 90iger ein Fahrzeug suchen. Eventuell noch einen 3200GT. Ein Ghibli wäre Klasse.

Gruß Torsten

Ein super gepflegter Ghibli ist schon was schönes.
Viel Erfolg bei der Suche :)

Ciao, yannick
Zitieren
#17
Ja , habe einen Kumpel, der fliegt die ganze Zeit durch die Welt , hat sich nen Landi gekauft und schraubt. Manchmal glaubt Mann kaum das mit den Händen noch ein seriöser Geschäftstermin möglich ist aber geht scheinbar.


( was machst du für SW? )
Gruss Torsten
Zitieren
#18
MCorse schrieb:Noch was,
Ich mache jeden Sommer an einem Moped um. Wobei ich eher so der Typ MV und Duc SP bin. Doch dann lese ich jeden Montag von den Typen die unverschuldet zu Tode gekommen sind. Habe einen guten Kunden der eine MV F 4 hat aber im Moment etwas Angst mit seinen 60 Jahren hat sich auf den Hobel zu setzen. Denke da jede Woche darüber nach. Meine Frau würde es begruessen wenn ich für 4 Räder entscheide, bei 3 tollen Kindern.

Hi mcorsa,

wie wahr, wie wahr!. Ich bin froh, dass ich so eine große und tolle Familie habe, die auch meine Renn-Gene verstehen.
Aber als Familienväter tragen wir schon große eine Verantwortung, weshalb meine Frau auch ganz happy über vier statt zwei Räder ist. (Auch wenn es beim Rennen durchaus mal auf zwei Räder gehen kann ;-)
Bei unserem ersten Maserati hat mir meine Frau für das erste Jahr auch 250km/h verordnet, war gut so!!

Lieben Gruß und viel Erfolg bei der Suche
Mike

--------------------------
Nr. 1: 3200 Assetto corsa, 94000km, bald 10Jahre in meiner Hand und läuft und läuft und läuft :-)
Zitieren
#19
Hallo Zusammen,

Ich war heute auf dem Rückweg von Freiburg bei de Firma Gohm in Singen. Da stand ein komplett schwarzer QP. Das wäre mein Familenauto. Absolut geil.
Gruss Torsten
Zitieren
#20
Wie war das Wetter in Freiburg ?
Wollte heute nach Turckheim bei Colmar, da wäre Bergrennen gewesen.
Haben aber aufgrung des Wetters alles gecancelt.
Crying

Beim Gohm und AutoSalon Singen waren wir Anfang der Woche.
Ein schöner dunkler 3200er steht beim Gohm im Showroom für 32000 (oder waren es 33000)

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste