Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte V8 3,2l Zündaussetzer
#11
Irgenwie will mein Rechner das nicht kapieren. Sorry. Trotz der wunderschönen Anleitung von Muc3200GT ladet der Rechner keine hier rein.
doc- francis
Zitieren
#12
Hi francis

was für einen Browser verwendest du ? IE X , Mozilla ? . Evtl. mal den Rechner rebooten.

Gruß aus München
Zitieren
#13
und bei grossen Bildern (ein paar MB) dauert der Upload je nach DSL Geschwindigkeit eben auch mal eine Minute - die 6 oder 10 Mbit mit den geworben wird ist nur der Download, Upload ist typischerweise mehr als 10-20 mal langsamer
Zitieren
#14
    [attachment=1816][attachment=1817]
ich vermute das es zuviel MB sind. Jetzt habe ich wenigstens 3 Bilder für Euch von meinem Schrott Maserati. Die Restauration wird Vermutlich bis Ende März 2012 gehen. Dafür aber fein. Bei dem Fusch wird es einem Schlecht. Mann Repariert eines und entdeckt weitere. Aber es macht Spaß solange alles selbst gemacht werden kann bis auf das Material welches gekauft wird.
doc- francis
Zitieren
#15
[attachment=1821][attachment=1820]     ...und noch ein paar Bilder. Es sind zu viel MB bei den anderen Bilder. Deshalb bekomme ich diese hier nicht ins Forum.
doc- francis
Zitieren
#16
    alles klar jetzt. Es liegt wirklich an der Auflösung des Foto. Da sind grenzen Gesetzt im Forum. Da muß ich erst einpaar noch bearbeiten.    
doc- francis
Zitieren
#17
        ....weil es gerade funktioniert noch ein paar bilderDance
doc- francis
Zitieren
#18
Wunderschoen! Die Version mit Besenstielhaubenhalter!
Zitieren
#19
ja Mörtel, ich weiß.Shocked Passt zur Farbe des Saugrohr. Die Dämpfer sind leider noch nicht da. Ich hoffe das diese bald den weg zu mir finden. So kann mann viel besser am Fahrzeug schrauben als mit dem Besenstiel. Verliebt
doc- francis
Zitieren
#20
Hallo Mitglieder,
heute habe ich in mein 3,2l den Zahnriemen Verbaut. Den Hydraulischer Spanner muß ausgebaut werden um den Kolben zurück zudrücken. Interessant dabei, die Unterlegscheibe dicke 3mm fehlte komplett. Da nur eine 4,2mm und 4,8mm auf Lager sind, werde ich eine 4,2mm einbauen. Laut meiner Messung müßte die 4,2mm passen. Neue Spannriemen Lager und laufrollen je 2 Stück, neu eingepresst. Nur das linke in Fahrtrichtung, Zahnriemenrad Schnappt um. Habe mir viel Platz geschaffen in dem ich den Wasserkühler inkl. Ventilatoren komplett ausgebaut habe. War auch gut so. Sonst hätte ich nicht die Kurbelwellenschraube mit dem Schlagschrauber lösen können zum entfernen der Riemenscheibe. Ein riesen act waren die Kühler vorn Motorölkühler und Automatikölkühler zu befestigen da alle Gummimettallager abgerissen wahren. Ohne Bohrmaschine, linksdrallbohrer, Maschinen Gewindebohrer geht da nichts. Auch diese wurden heute in Ihren Platz zurück gesetzt. Das nur zur Info.
doc- francis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste