Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlachtung Maserati 3200 GT
#1
Hallo,

mein maserati ist leider ausgebrannt, war deshalb auch fast nicht mehr hier BawlingBawlingBawling

naja das leben geht weiter, hab das auto jetzt komplett in teile zerlegt, die front + innenraum haben gebrannt, das heck ist komplett ok geblieben, das behalte ich aber selbst.

sonst ist alles zu haben. laufleistung ca 32tkm

den motor hab ich komplett in teile zerlegt. Zylinderköpfe + Turbos lasse ich neu Überholen und verkaufe sie dann überholt. sonst sind kolben, KW, Block usw alles vorhanden.

hinten die komplette aufhängung mit elektrischen stoßdämpfern, bremsen, "achse"

Tank, 2 hintere Felgen in schwarz lackiert. Komplette auspuffanlage.

automatikgetriebe sieht ok aus, nur links sind die sensoren angeschmolzen. habe auch noch ein 2tes automatikgetriebe da.

und noch vieles mehr. einfach mal anfragen

lg

daniel
Zitieren
#2
Hi Daany,
ach Du Sch...ande!
Mein herzliches Beileid! Wie ist das passiert? Weißt Du genaueres?
Ich hoffe, Du bleibst uns hier erhalten?!

Grüße,
Siggi
Zitieren
#3
Hallo Daniel,

ach du schande... mein Beileid! Kennst du schon die Ursache?

Der "Maserati-Wast" sucht noch eine KW und Kolben für seinen 3200.

Ciao, Yannick
Zitieren
#4
also bin normal "flott" gefahren, aufeinmal war etwas leistung weg und CE an (dachte mir schon scheiße was is schon wieder los. war nach der drosselklappen aktion kein einziges mal mehr an, vorher ja sporadisch immer ab und an)

naja rechts ran und dann kam auch schon vorn aus der lufthutze rechts feuer raus, hatte kein feuerlöscher dabei und natürlich hatte sonst auch niemand nirgens nen löscher, naja bis die feuerwehr da war, war nicht mehr viel übrig von meiner diva. :Bawling:

es kamen jetzt durch nachvorschungen so paar sachen raus die mir bei kauf nicht bekannt waren erst im nachhienein, also erstzulassung in england, wer weiß ob links oder rechts lenker, dann früher war ein schaltgetriebe drin ich habs mit automatik gekauft, ausserdem wars früher mal silber innen rot, bei mir wars kupferfarbend und innen beige.

also alles nicht so tolle nachricht, aber egal sie lief ja tadellos.

ursache war eine gerissene benzinleitung. undzwar hat wohl jemand mal bei der verschraubung sich die leitung zurecht gebogen und die is dann in dem "knik" eingerissen -__-'

das gutachten war nochnichtmal fertig da war das ganze schon in der betrugsabteilung der versicherung und ich werde beschuldigt das natürlich selbst gemacht zu haben, is klar, naja ma gucken wird alles vor gericht landen...

was mich einfach ankotzt du steckst da tausende euro rein und noch extrem viel arbeit und dann sollst du das alles abgefackelt haben. aber ist wohl standart bei den versicherungen bei uns gibts nen pferdehof und von da hat sich einer nen Alfa Spyder gekauft ein ganze alten und ihn über 5jahre restauriert. und dann hat ihn iwer angesteckt auf der straße, die versicherung sagt er habe es selbst angesteckt.

ich mein wer ist heutzutage noch so blöd und macht sowas?! man weiß doch das die versicherungen nichts zahlen. die sind doch mehr deko als sie nutzen haben...

aber eins sag ich euch, das heck meiner kleinen wird weiterleben, am liebsten in einem 4200...
Zitieren
#5
und was die höhe ist, ich habe den fußraum "freigegraben" um die fahrgestellnr aus der bodengruppe rauszuflexen, um sie noch mit dem papieren verkaufen zu können und was seh ich da, die fahrgestellnr hat schon einer vor mir rausgeflex o.O

gleich beim gutachter angerufen ob der was damit zu tun, er meinte nein als er das auto hatte war sie drin,  er hat noch ein foto davon.

so und das auto stand bestimmt 2 monaten (nach erstellung des gutachtens) beim abschelppdienst weil die polzei es erst mit größtmöglichem druck des anwalts nach 2 moanten geschaft hat das auto freizugeben (der polizist hat einfach iwann beim abschelppdienst angerufen und meinte sie sollen mir einfach das auto geben, weil mein anwalt extremem druck gemacht hat) ich konnte auch erstmal 650 standgebühren zahlen.

es war die ganze zeit beschlagnahmt und dann fehlt die Fahrgestellnr, also echt nicht zu glauben !!

und noch ein bild für euch [Bild: z1l5tn6tzf7.jpg] 
Zitieren
#6
Auch ich sende Dir mein tiefes Mitgefühl. Wenn mir so etwas passieren würde - ich habe meinen 3200 GT erst seit wenigen Wochen - könnte man mich in die Psychiatrie einweisen.
Zitieren
#7
mein Beileid ...aber dann kommt noch alles zusammen

komisch das dann auch die Standgebühren auf deine Rechnung gehen ...ich meine es war ja nicht Deine Entscheidung das Fahrzeug nicht freizugeben

Aber mal blöd gefragt gibt es einen legalen Verwendungszweck von Fahrgestellnummer und Papieren ? wenn ja dann müste man doch (oder besser Dein Anwalt) die Abschleppstelle auf "Herausgabe" oder Schadensersatz für diese bewegen können. (zumindest an den Flexspuren könnte ein Gutachter sicher festellen das sie bereits vor längere Zeit aber nach dem Brand herausgeflext wurde und nicht nachdem Du sie abgeholt hast).

Oder zumindest müste man die Fahrgestellnummer ja als gestohlen melden können, dann hätte der unrechtmässige Besitzer möglicherweise ein Problem wenn er ein Fahrzeug mit dieser Nummer in Verkehr bringen wollte ?
Zitieren
#8
also hab mit der polzei und den gutachter telefoniert, beide haben gesagt sie haben nichts mit der nr gemacht und der gutachter hat auch ein foto von der nr gemacht.

also kann sie nur beim abschleppunternehmen weggekommen sein.

also ich weiß von den vw käfern das da der mitteltunnel rausgeschnitten wird und dann (man kann es sehen wie man will) das auto um die FGSTnr gebaut wird, bzw der tunnel einfahc in ein auto eingesetzt wird. das geht wohl vollkommen klar.

ja muss mal zum anwalt anzeige machen und das als gestohlen melden.

und wenn ich die standgebüren nicht gezahlt hätte hätte ich kein auto bekommen...

nochmal ein bild von amaturenbrett aus
[Bild: upd8zpiqmzuc.jpg] 

ich frag morgen auch mal beim gutachter ob er den sitz ausgebaut hat. der war nämlich ausgebaut komischerweise...
Zitieren
#9
Der Sitz fehlt auch... ? Da hast Du Ja noch Glück das die Turbos und der Motor noch drin waren ....

Aber Spass beiseite.: mich würde noch interessieren welcher Schlauch das genau war: Muss mal bei meinem schauen ob das da nicht auch ein Problem ist...
Zitieren
#10
der gutachter meint er hat den sitzt nur nach hinten geklappt, nicht ausgebaut. also da war 100% jemand dran!!

also das war an der verschraubung in der rechten motorraumecke gerissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste