Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati GT 3200 kaufen?
#11
ich kontaktier den besitzer, berichte dann
Zitieren
#12
Könnte schlicht ein Fakeangebot sein, die Anzeigenaufgabe ist da ausgesprochen einfach.

Das Leder IST sehr schick, hab ich auch in Kombination mit dunkelblau. Sieht übrigens in natura immer besser (dunkler und bräunlicher) aus, als auf Fotos....
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#13
Hallo an alle Maseratikenner,
Wir lesen was von 16.000€ für nen 3200-er in gutem Zustand und schon glauben manche , einen unterbelichteten Verkäufer anzutreffen,. . . Denke, der sucht solche Käufer!!!
Mein Bruder wohnt in Wien, ist zwar masi-Laie, wird aber Kontakt aufnehmen,. . . Ich persönlich sehe schon wieder 30 Seiten Beiträge über verschiedene tollkühne Blindflugmanöver,. . .
Sollte ich mich, wider Erwarten, täuschen, wäre ich um eine Erfahrung reicher, und natürlich würde ich dann dem masi-Infiziertem sein Erfolgserlebnis gönnen!
Servus
Josef
Zitieren
#14
Für österr. Verhältnisse auf jeden Fall mehr als ein Schnäppchen. Import aus D kostet ca 8.000€. wär also vergleichbar mit 8.000€ Fahrzeug. Eigentlichnsind wir Österreicher ehrliche Schlitzohren, also tippe ich auf ein: der muss weg, Meine Frau hat herausbekommen,dass ich dort mit einer anderen...... Und steigt nicht mehr ein. Oder neue Frau will ihn nicht mehr sehen, weil Ex..... Na ja, wir werden bald mehr wissen. Aber eines ist fix. Wär ich auf der Suche, 16.000 € in die Tasche und ab nach Wien... Und nicht lange rumerzählen. Wien ist auch ohne Maserati im Retourgepäck toll.
Zitieren
#15
Nicht mehr da, wollte anrufen, aber gibt keinen Leopold Meisener im 12. Bezirk. Tel. Nr hatte ich mir nicht aufgeschrieben. Heut früh gab es ihn noch

Wär nun wirklich interessant, ob Schnäppchen oder Fake
Zitieren
#16
Wollte gestern auch anrufen aber im Inserat war keine Nummer dabei.
Zitieren
#17
Hallo unter der Adresse in Wien befindet sich kein ,,Schnäppchen''
Sevus Josef
Zitieren
#18
Na bitte,
wieder einmal ein nigerianisches schnäppchen:

Hallo und entschuldigen Sie meine späte Antwort,

Ich muss sagen, dass das Auto noch zum Verkauf steht, und ich habe den Preis zu 16,000 EUR gesenkt.
Ich bestätige, dass der Wagen technisch und ästhetisch makellos ist, ohne versteckte Mängel.
Das Auto ist in Madrid, Spanien und von dort aus wird es zu Ihnen nach Hause auf meine Kosten geliefert werden.
Das Auto ist immer noch in Österreich registriert, so dass Sie keine Probleme mit der Registrierung haben werden.
Sie haben 5 Tage Frist, Das Auto zu überprüfen und haben somit Zeit, ein unabhängiges Bericht zu erhalten und weitere technische Inspektionen durchzuführen.
Das Auto wurde auch auf eBay beworben und ich werde die Transaktion nur unter ihren Bedingungen durchführen lassen, zu unserem eigenen Schutz.
Wenn Sie daran interessiert sind ... ... und ich bin sicher, dass Sie es sein werden. Bitte lesen Sie den folgenden Link auf eBay, um herauszufinden, was Sie wissen möchten, um ... mein Auto zu kaufen.. und in der gleichen Zeit geschützt zu sein.

http://ebay-kaeufer-schutz-programm.zent...436346347/ 


Ich werde auf Ihre Antwort warten und zu diesem Preis, bin ich sicher, dass Sie es kaufen werden.. .. sofort.

Vielen Dank,
Leopold Meisener
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone 
Zitieren
#19
hab ichs nich gesagt....
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#20
Hallo,
hoffe, das gibt zu denken,. . . belegt die Fehleinschätzungen der Schnäppchenjäger in Bezug Preis-Leistungsverhältnis
Servus bis zum nächsten Blindflug
Josef
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste