Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati GT 3200 kaufen?
#1
Liebe Forumgemeinde,

was hält ihr von diesem Masi?
Kennt den einer?

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwag...d=29187451 

Ursula & Gerhard
Zitieren
#2
zumindest der Preis scheint sehr günstig,
Zitieren
#3
Sehe ich das richtig, dass er die Seitenschweller vom GS dran gebastelt hat? Vielleicht schreibt er ja auch deswegen 3200 GranSport!

OK zum Preis: ist halt ein Automatik und die Lederfarbe gewöhnungsbedürftig. Auf den Bildern sieht sie noch halbwegs passabel aus, aber Vorort wirkt sie dann oft recht grell, zumindest bei dem 4200, den ich mir mit der gleichen Innenraumfarbe mal angeschaut habe. Ist aber Geschmackssache.
Zitieren
#4
Wenn man auf Automatik steht, würde ich sofort einen Lokalaugenschein durchführen.
Erstbesitz klingt sehr verlockend, ich hätte bei diesem Auto ein gutes Gefühl!
Zitieren
#5
für den preis kann man ihn, falls er nicht fährt, als skulptur aufstellen.....
Zitieren
#6
ich schließe mich an, hört sich interessant an. Automatik: war ja schon Thema und ist eine Subjektive Sache jedes einzelnen.
Ebenso das rote Leder: man mag es oder halt auch nicht. Bei der KM Leistung sollte es noch gut sein, außer das KFZ stand die ganze Zeit in der Sonne (dann leidet aber auch der Lack). Ausserdem lässt sich bei Leder mit den richtigen Mitteln und der richtigen Behandlung extrem viel machen.
Anschauen würd ich mir den auf jeden Fall (wenn ich grad in Wien wäre)
Gruss
Michael
Zitieren
#7
sieht toll aus. ansehen. ist doch sicher jemand aus wien hier. ich bin anfang september dort
Zitieren
#8
Der Wagen war bis vor ca 2 Wochen auf einer anderen seite um ca 29000.- EUR inseriert.

Also entweder der Verkäufer braucht dringend Geld oder etwas ist Faul....
Hatte schon jemand Kontakt mit dem Verkäufer?
Kann ihn sonst mal anrufen.... Bin auch aus Österreich.
Zitieren
#9
Kenne das Auto ebenfalls aus einem anderen Portal, wo es inseriert war.
Da hat auch erst die Beschreibung 3200 Gransport verwirrt.
Der Preis ist schon fast erschreckend günstig... aber vielleicht heisst das nichts.
Wer die Diva kauft sollte die Schweller runternehmen ;)

Bei den Details wurde aber geflunkert... Xenon, Regensensor etc..

Ciao, Yannick
Zitieren
#10
Also ich finde die Lederfarbe nett.
Da kommt bestimt was mit : Oh, Druckfehler, der kostet 26.000.-

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste