Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnäppchen?
#31
Ich erklär mir das so: Vergleichsweise hohe Leerlaufdrehzahl, eine relativ lange Übersetzung im ersten Gang, ein Motor, der auch in diesem Drehzahlbereich seine Kraft entwickeln kann und (edit:) die E-Drosselklappe. Aus meiner Sicht reicht das, um dieses Anfahrverhalten an den Tag zu legen (ich machs normalerweise genauso...)
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#32
Zitat:Dein 4200 sollte sich doch auch ohne gasgeben anfahren lassen, soviel bums hat der locker.

Es sei denn es ist ein CC, dann geht das natürlich nicht !

Daniel
Zitieren
#33
jesses, is hier plötzlich viel los ;-)
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#34
Zitat:jesses, is hier plötzlich viel los ;-)

Biglaugh

Daniel
Zitieren
#35
Hallo Daniel
Danke super erklärt ,über meine vorgehensweise beim anfahren lege ich lieber ein Tuch des schweigens,Kupplung hat jetzt 51 000km hinter sich,lt.Vertragswerkstatt hat sie noch einige km vor sich,Morgen werde ich nach Deiner beschreibung anfahren.
servus Josef
Zitieren
#36
Josef

Du solltest mal meinen 2 Liter Ghibli fahren, da is regelmäßiges abwürgen vorprogrammiert. Da kommt man sich beim anfahren manchmal vor wie ein Fahranfänger.

Kein Drehmoment, Kupplung kommt schlagartig, ich muss da immer barfuss fahren, sonst geht gar nix.

Daniel
Zitieren
#37
Philipp schrieb:Ich erklär mir das so: Vergleichsweise hohe Leerlaufdrehzahl, eine relativ lange Übersetzung im ersten Gang, ein Motor, der auch in diesem Drehzahlbereich seine Kraft entwickeln kann und (edit:) die E-Drosselklappe. Aus meiner Sicht reicht das, um dieses Anfahrverhalten an den Tag zu legen (ich machs normalerweise genauso...)
Nein, absolut falsch. Hatte anfangs auch ProbleMe, langsam, rückwärts bergauf zu fahren, ohne Kupplung zu marträtieren. Er gibt selbst das passende Gas. Sobald nur leicht mit Fuss auf Gaspedal gehst, ist der Zauber vorbei und du würgst ihn ab.
Versuch es mal. 20% Steigung kein Problem. Fuss auch weg von Kupplung! Ist fast wie Automatik
Zitieren
#38
max schrieb:Nein, absolut falsch. Hatte anfangs auch ProbleMe, langsam, rückwärts bergauf zu fahren, ohne Kupplung zu marträtieren. Er gibt selbst das passende Gas.

aber doch nicht, weil er weiss, dass du einen Gang drin hast, sondern weil er die Drehzahl halten will.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#39
Kurz zurück zur eingangsfrage: heute mittag kam wie vom endlich aus dem Urlaub heimgekehrten Verkäufer angekündgt ein Expose vom Auto das sich soweit doch recht gut liest. Vorhin um kurz nach 8 durchgerufen um noch paar Sachen zu erfragen - Antwort: im Moment verkauft, gerade Anzahlung für das Auto bekommen!!! Anderer Interessent hatte sich gleich nachmittags gemeldet um das Auto sofort zu besichtigen!

Hab dann noch meine Nummer hinterlassen falls der Käufer doch noch abspringen sollte aber er hat mir da wenig Hoffnung gemacht. Das könnte einder der wenigen Schnapper gewesen sein die einem blöderweise doch immer durch die Hände flutschen ;-)

Aber wie heißt es so schön "Mund abputzen und weitermachen", in dem Sinne http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2 

Hans
Zitieren
#40
...vielleicht auch etwas für die Schnäppchenecke: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1 

Wenn bei dem Unfall nur die Felge beschädigt worden ist, könnte der zu dem Kurs interessant sein.

Ist ein Ghibli Cup eigentlich den normalen Mehrpreis (schätze mal üblicherweise ca. 10.000 EUR mehr) eigentlich wert?

Grüße
Don Jupp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste