Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnäppchen?
#41
Naja, ein Aufschlag, der derartige Spuren in der Felge hinterlässt, dürfte auch am Fahrzeug nicht spurlos vorbeigegangen sein. Haubenstellung und Schweller sprechen aus meiner Sicht dafür.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#42
Philipp schrieb:Naja, ein Aufschlag, der derartige Spuren in der Felge hinterlässt, dürfte auch am Fahrzeug nicht spurlos vorbeigegangen sein. Haubenstellung und Schweller sprechen aus meiner Sicht dafür.

...sollen angeblich nur die Felgen beschädigt worden sein, sonst sei alles okay, heißt es. Ist ein Japanimport. Der Wagen sei aber schon verkauft.

Seit ich meinen QP nicht mehr habe, denke ich immer mal wieder über den Erwerb eines Maseratis nach, zuletzt auch über einen Ghibli (sonst darf ich hier bald nicht mehr mitdebattieren). Wobei, wenn mit einem Biturbo motorisiert, dann würde ich diesmal wohl mal einen 2.8 kaufen.

Aber bei nasskalten 8.5 Grad tagsüber kann man leicht auf den Gedanken kommen, so einen Autokauf auch mal auf das nächste Jahr zu verschieben.

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#43
oder wie wärs mit diesem  für nur 11500€, ist ja nur die Benzinpumpe hin Shocked allein das Becker Navi lohnt sich ja schon ... ob wohl die vielen roten Lichter im Display ausgehen wenn die Benzinpumpe wieder geht.. ob wohl die Ketten gemacht wurden ?...
Zitieren
#44
Muc3200GT schrieb:oder wie wärs mit diesem  für nur 11500€, ist ja nur die Benzinpumpe hin Shocked allein das Becker Navi lohnt sich ja schon ... ob wohl die vielen roten Lichter im Display ausgehen wenn die Benzinpumpe wieder geht.. ob wohl die Ketten gemacht wurden ?...

...dann kaufe ich mir doch lieber diesen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=150963240  für das gleiche Geld (da vorsteuerabzugsberechtigt), tausche die Felgen im herben Subara Impreza-Look und erfreue mich an 12 Monaten Garantie (!!)

Einen 3200 für 12.000,- zu verkaufen und dann noch ein Jahr Garantie zu bieten, da muss man einen speziellen Garantieversicherer haben oder echtes Vertrauen in das Auto.

Wer findet ein besseres Schnäppchen?

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#45
dieser  ist inzwischen auf 10900€ gepurzelt, ist wohl ein Stundenpreis?
Zitieren
#46
Muc3200GT schrieb:dieser  ist inzwischen auf 10900€ gepurzelt, ist wohl ein Stundenpreis?

na dann übermorgen bei 1998,00€ zugreifen Biglaugh

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste