Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maseratifahrer im Raum Kitzbühel
#11
Hm, nun ist der Ball bei mir gelandet.... Vom intern. maseratitreffen in Tirol habt ihr ja gehört... Sollte irre Menge an Fahrzeugen kommen. Leider sind wir wegen unserem Kleinen ja nicht über so langen Zeitraum verfügbar, aber vielleicht klimmten wir am Freitag, 23. September, dazustossen in der Eng...?(nahe Achensee)

Wer ist dabei? Sagt mir Bescheid und ich spreche mit dem Veranstalter.

Infos findet ihr Googelt nach maseraticlub Austria... Kann am IPad den Link nicht einstellen. Sinn macht es für uns nur bei Schönwetter, sonst einfach später und kurzfristig, wenn Wettervorhersage positiv. Fassen wir also mal we Ende Sept. Anf. Oktober ins Auge. Organisiert ist ja was schnell. Eng und Gramei bieten sich an.

Werde kurz dann eigenen thread aufmachen. Wichtig einfach, sich mal relativ spontan zu treffen, wo es nicht zu weit ist. Und, muss das einfach mal sagen, der Achensee liegt ja im Zentrum der Welt :-) von Nürnberg gleich weit wie von Verona, von Hamburg die Mitte nach Rom ecc. Selbst Modena und Stuttgart tun sich nicht viel km mäßig......
Zitieren
#12
http://www.maserati-club-austria.at/mase...-2011.html  geht doch
Zitieren
#13
Guten Morgen nochmal,

der Ball ist sicher nicht bei Dir gelandet und entschuldige, dass ich Deinen Vorschlag als Alternative mit einflechten wollte.

Ich dachte eigentlich an eine nette kleine Ausfahrt und nicht an BALL weitergeben, die Idee mit dem Achensee hatte nicht ich.
Trotzdem immer wieder eine Freude , dann auch andere Beiträge und Kommentare auf eine einfache Frage und Idee zu bekommen.

Aber ich hatte schon ähnliche Erfahrungen mit dem Vorschlag "Classic Cars" Treffen in Fieberbrunn.

Kommt sicher nicht mehr vor, danke für Dein Kommentar

Ursula & Gerhard
Zitieren
#14
Hm, ich hatte das nicht negativ gedacht. Im Gegenteil. Ich denke das wo und wann ist sekundär, schön einfach, wenn wir uns irgendwo mal treffen. Wichtiger wäre, wer überhaupt Interesse hat.
Zitieren
#15
Das war auch der Grund meiner Einschaltung und unsere Intension.

Kleine Runde mit grossem Spass verbinden in zwanglosen Ambiente, ausserdem interessieren mich die Masi Fahrer im Raum Kitzbühel, aber anscheinend sind nicht viele in diesem Forum.
Zitieren
#16
Oldtimerursel schrieb:mich die Masi Fahrer im Raum Kitzbühel,

Ok, verstanden!
Entschuldigung und ich ziehe meine Nennung als Münchner und damit Nichtkitzbühler, selbstverständlich zurück, will da nicht stören.

Ciao
Integrale
Zitieren
#17
Ist da nun Zickenalarm?

War mein Fehler, in diesem Thread auch Achensee anzubieten. Dachte nur, ist bisschen näher an Deutschland.

Also bleiben wir vorab mal bei Kitzbühel.

Wer kommt? Wir sind dabei, wenn Wetter und Termin passt.
Zitieren
#18
Hallo Grüße vom Piefke-Ösi,
so wird´s n Kindergeburtstag!
Also bitte - nochmals alles von vorne!
Servus Josef
Zitieren
#19
max schrieb:War mein Fehler, in diesem Thread auch Achensee anzubieten. Dachte nur, ist bisschen näher an Deutschland.

Also bleiben wir vorab mal bei Kitzbühel.

Wer kommt? Wir sind dabei, wenn Wetter und Termin passt.

Nein, bei Dir sehe ich keinen Fehler und ja, Deine Überlegung mit'm Achensee stimmt und wäre vor allem die schönere Strecke zum Hinfahren vom Münchner Raum über Lenggries und Sylvenstein; nach Kitzbühl Salzburger- u. Inntalautobahn ist nicht so prickeld mit dem Maserati und ab Kufstein Süd die ständigen 50-er und 70-er hinter nach Kitz auch nicht.

Ciao
Integrale
Zitieren
#20
Oft klingen Dinge in Kurzform geschrieben, anders als gemeint. War sicher von niemanden was bös gemeint. Und oldtimerursel wollte sicher auch nie andere ausschliessen. Befolgen wir josef's rat und beginnen neu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste