Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Buchtipp
#11
So, war heute nochmal in der Buchhandlung.
Habe mit dem Chef gesprochen. Er hat noch 200 Exemplare am Lager.

Also, Wer eines haben möchte, per email oder pn melden, ich würde dann im Laufe der nächsten Woche dem Inhaber bescheid geben wieviel ich abnehme, er lässt die dann kommen.
Preis wie gehabt : 2,99 Euro + 2,20 Euro Versand.

Daniel
Zitieren
#12
Das Buch ist heute angekommen, nur fehlt Deine Bankverbindung, damit ich Dir das ausgelegte Geld überweisen kann.

Als ich den massiver Umschlag geöffnet habe, war ich sofort erstmal abgemeldet! Das Buch ist echt klasse! Vielen Dank
Rolf
Zitieren
#13
Haben sich alle gemeldet ?
Werde morgen dem Händler die Stückzahl durchgeben.

Daniel
Zitieren
#14
Habe jetzt 12 Bücher bestellt, die Dame lässt mal 20 in die Filliale kommen, dauert jetzt ein paar Tage, ich werde angerufen.

Daniel
Zitieren
#15
Habe gestern abend 10 abholen können, er hat nicht alle bekommen, Rest kommt nächste Woche (Nachfrage war ja mittlerweile auch noch gestiegen).
Habe die schon verpackt, habs heute aber nicht mehr auf die Post geschafft.

Daniel
Zitieren
#16
...mal öffentlich ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, Daniel! Richtig klasse, wie viel Mühen Du auf Dich nimmst, um Dir (vermutlich) weitgehend unbekannten Forenmitgliedern eine Freude zu machen! Habe ich so noch nicht erlebt. Jetzt fehlt mir nur noch Deine Bankverbindung, sende Sie mir doch bitte als PN.

Das ams-Special macht richtig Lust, sich nach (bis heute halbjähriger) Abstinenz wieder einen Maserati zuzulegen. Die Tests und Berichte in einem Buch zusammengefasst sind echt ein Knaller!

Nochmal tausend Dank!
Don Jupp
Zitieren
#17
So, nun sind alle restlichen Bücher unterwegs, bis auf das von Heinz, das bringe ich Montag mit nach Böblingen.

@Don Jupp
Naja, so groß waren die Mühen nicht. Musste nur mehrmals den Ghibli bzw. den Maranello aus der Garage holen um in die Stadt zu fahren um die Bücher anzufragen und abzuholen. Habe das dann immer mit nem leckeren Eis beim Italiener verbunden und meine Frau war jetzt auch nicht unbedingt böse, noch nen kleinen Abstecher in den ein oder anderen Laden zu machen.Biglaugh Also alles in allem nicht ganz so hart und "gerade" noch im Rahmen.Biglaugh

Es stimmt schon, von all den Leuten kenne ich leider nur den Heinz, aber auch nur flüchtig. Aber das ist ja eigentlich egal. Das gemeinsame Interesse an dr Marke zählt, und durch den jahrelangen Besuch des Forum kennt man den Ein oder Anderen doch schon ein wenig, oder nicht ? Aber das wird sich ja am Montag auch noch etwas ändern, da kommen ja doch einige nach Böblingen.

Daniel
Zitieren
#18
@Daniel: Habe mich eben bei Frank angemeldet, wirst das Buch am Montag los...
Freu mich
Zitieren
#19
Danke noch mal für die Mühe Daniel,in diesem Sinne wenn du hier in der Nähe bist schnei einfach rein!!!

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste