Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intern. Maseratitreffen Tirol
#1
Wie schon mitgeteilt, gibrt es dieses treffen.
Wer sich nicht schon angemeldet hat, könnte vielleicht an diesem Tag dazustossen. Es ist so eine Idee von mir und ich müsste es mit dem Veranstalter abklären, aber denke, wär super Sache und sehenswert. Sollten an die 50 Fahrzeuge sein.

Auch würde es sich anbieten für unser Freunde aus Bayern.
Allerdings denke ich, sollten wir dann auch einen gewissen "Solidaritätsbeitrag" leisten, denke das wäre fair enough.

Wer macht mit? Möchte nicht vorher Pferde scheu machen. Dies ist eine fest stehende Veranstaltung mit internationaler Beteiligung und sicher sehenswert und hat nichts mit anderen Terminen zu tun.
Leider hatte ich das nicht schon vorher gepostet, wär sicher interessant gewesen, an der ganzen Veranstaltung teilzunehmen. Aber wer noch möchte, einfachnden Veranstalter fragen, ob noch möglich.

Freitag, 23.9.2011
8:00 bis 9:00 Uhr: Frühstück
9:30 Uhr: Abfahrt ins Karwendel über Weidach/Leutasch, Mittenwald Richtung Kochelsee nach Wallgau, Mautstraße nach Vorderriß, Hinterriß, Mautstraße in die Eng.
ca. 12:30 Uhr: Mittagessen auf der Eng Alm (Rasthütte) im Herzen des Naturparkes Karwendel, Besuch der Schaukäserei
14:30 Uhr: Rückfahrt über Vorderriß, Deutsche Alpenstraße nach Achenwald, Achenkirch, den Achensee entlang nach Maurach, Wiesing, Bundesstraße im Inntal über Rotholz, Schwaz, Wattens, Hall/Altstadt, Innsbruck/Hötting, Kranebitten nach Zirl, Pettnau, Telfs/Sagl, Mösern nach Seefeld zurück ins Hotel.
17:46 Uhr: Fahrt mit dem Zug Seefeld - Innsbruck Hbf., Spaziergang durch die Stadt mit Stadtführung, Aperitiv in der Hofburg im Cafe Sacher, Auffahrt mit der Standseilbahn auf die Hungerburg, Einstieg Congresshaus (580 m), umsteigen in die Seilbahn auf die Seegrube (1905 m)
20:00 bis 23:20 Uhr: Abendessen über den Dächern von Tirol
23:30 Uhr: Abfahrt mit der letzten Bahn zur Hungerburg, Bustransfer ins Hotel
Zitieren
#2
http://www.maserati-club-austria.at/mase...-2011.html 

Hier die ganze Ausschreibung
Zitieren
#3
Danke für den Tip, allerdings scheint die Veranstaltung sehr gut und lange vorbereitet zu sein.
Ich denke, wenn eine Teilnahme überhaupt noch möglich wäre, dann das volle Paket, alles andere wäre meines Erachtens peinlich.
Aber wieso nicht als Zaungast und da ist der Samstag sicherlich interessanter.
Zitieren
#4
Peinlich? Sicher wenn dich einfach hinten anhängst. Frage war, wer ist interessiert, dann sprech ich mit Veranstalter und vereinbare was mit ihm.....

wenn ich im Lande bin, bin ich sicher eine Strecke dabei. Zb in der Eng.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste