Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IAA 2011 in Frankfurt
#1
Hallo zusammen,

hier ein paar Fotos von der IAA 2011 in Frankfurt am 17.09 für die, die nicht dabei sein konnten.

War wirklich ein toller Tag.

Hier der Link zum Vid.:

http://www.youtube.com/watch?v=-_0A4Uzy1eo 

Das Video beinhaltet:

- ein paar Oldis
- Maserati Stand
- Ferrari Stand
- Porsche Stand
- Mercedes Benz
- Lamborghini
- Bugatti
- Bentley


Ciao, Marco.
Zitieren
#2
Hallo Marco!

Schönes Video mit tollen Impressionen von der IAA.
Ich war das letzte Mal 2009 auf der IAA und fand den Aufwand der da betrieben wird immens;
von den Menschenmassen ganz zu schweigen ...

Beim Begriff "Porsche" tu ich mir nach wie vor schwer, den mit "Diesel" in Verbindung zu bringen Bawling,
wobei ich zugeben muss, je mehr Bilder und Videos von dem Maserati Geländewagen ich sehe,
um so besser gefällt er mir... Rolleyes2
... den Namen hingegen werde ich wohl nie über meine Lippen bekommen .

Danke nochmal für's Material Smilie-blumen.

VG!
Zitieren
#3
Bitte Bitte!

Mit Porsche und Diesel habe ich mich bereits abgefunden, weil auch VW einen großen Einfluss auf Porsche hat. Nur will ich nicht, dass es bei Maserati so weit kommt.

Mir geht es auch so...umso öfter ich den SUV sehe desto mehr gefällt er mir. Und als ich ihn auf der IAA sah, war ich begeistert davon.

Der Name Kubang ist nur Prototyp name...der wird nicht in echt so heißen. Hoffe aber, dass er einen italienischen namen bekommt.

Ciao und schönen Abend, Marco.
Zitieren
#4
Schöne Bilder Marco.

Ich glaube das für mich mit Abstand schönste Auto dort ( tut mir leid ) ist der neue 911er Porsche.
Die Heckpartie ist sowas von Dominant dank schmalen Rückleuchten und dem Bürzel... wow

Ein Maserati GranCabrio by Fendi braucht die Welt nicht... so ein Unsinn.
Der Kubang sieht von vorne nicht schlecht aus, aber von hinten ein Ebenbild des Cayenne.
Man kann nur hoffen, das es noch vereinzelt Leute gibt, die noch keinen SUV haben ( was schwer vorzustellen ist ).
Die Studie hätte man 2003 umsetzen sollen, dann wäre man im SUV Boom mittendrin gewesen.
Der Zug ist nun meiner Meinung nach abgefahren.

Ferrari machts mal wieder vor wie es sein sollte, ein komplett neues Auto ( FF ) und einen Step
weiter mit dem 458 zum Spider.

@Marco:

Maserati wird definitiv V6 Diesel Motoren bekommen, soviel darf ich dir versprechen.

Ciao, Yannick
Zitieren
#5
MMM_Yannick schrieb:@Marco: [/u][/b]
Maserati wird definitiv V6 Diesel Motoren bekommen, soviel darf ich dir versprechen.

Ciao, Yannick

Hoffentlich keine von VM Motori :=))

Grüße Gerd
Zitieren
#6
hallo....
die iaa war eine tolle veranstaltung, hier mal meine top 5 der gesichteten fahrzeuge:

1. aston martin zagato (ich kann mich an diesem auto nicht satt sehen)
2. aston martin one 77
3. 458er spider
4. jaguar /e type nachfolger
5. wiesmann mf5 gt

lotus hatte einen tollen stand, die präsi von mercedes war mit abstand von allen herstellern die beste, tolle show bei der vorstellung wie die zukunft aussehen soll....

gestern war ich bei der abendlichen clubveranstaltung bei porsche, ich muss mich noch an ein paar details gewöhnen aber die fahrleistungen des neuen 991S sind brutal, mit dem serienelfer ein 7:40 auf der NS zu brennen ist schon eine ansage Shocked.... aber das auto wird einschlagen wie eine bombe....

der maserati suv, ich weiß nicht so recht, wenn der grill nicht wäre könnte der auch von hyundai oder sean young kommen, ich finde den extrem koreanisch angehaucht....
ich fand den mc stradale toll, besonders in der farbkombi....

schönen tag noch....

viele grüße
frank
Zitieren
#7
Ja, mein Favorit auf der IAA war auch der 991 mit Aero-Kit. 7:40 min ist wirklich eine Ansage. Damit schlägt er den 997 GT3 Mk2.

Das ist meine TOP 5:

1. Porsche 991
2. Lamborghini Aventador
3. 458 Spider
4. AM one-77
5. GT3 RS 4.0

Achja, und der MC-Stradale in dem blau, California in weiß-met. mit rotem Leder und der 911 vom 24h-Rennen waren auch eine Attraktion.

Ciao, Marco.
Zitieren
#8
@Frank:

Ganz Recht. Der neue 11er wir einschlagen wie eine Bombe. Wie eigentlich alle 911, nur das er der perfekteste ist. Egal ob Getriebe, Motorisierung, Aerodynamik, Verbrauch, CO2 Ausstoß etc.

Mit dem 997 Mk2, wollte Porsche nur schauen, wie das PDK, der Direkteinspritzer,... bei den Kunden ankommt. Mir ist der 997/2 so vorgekommen, als wäre er ein Prototyp. Kein richtiger Sound(der Gott sei Dank verbessert wurde), das Schalten des PDK´s hörte sich so Monoton an und und und.

Wie man sieht, ist alles gut angekommen.---- Jetzt beim 991 nur noch schnell das PDK und sonstige Technik verbessern, noch ein bisschen die Technik vom Panamera einbauen und fertig ist der perfekte 911.

Ciao, Marco.
Zitieren
#9
Turboblitz schrieb:
MMM_Yannick schrieb:@Marco: [/u][/b]
Maserati wird definitiv V6 Diesel Motoren bekommen, soviel darf ich dir versprechen.

Ciao, Yannick

Hoffentlich keine von VM Motori :=))

Grüße Gerd

Genau die, welche den sonst, einen anderen V6 diesel hat der Konzern nicht und für die paar Maserati wird man sich nicht den Luxus leisten extra einen zu entwickeln wo eh kein Geld in der Kasse ist. Der VM wird mit Biturbo gepimmt und dann ist das ein super Maserati Motor nach S.M. Die quattro Fratellirotieren wahrscheinlich in ihren Gräbern !

Ciao
Integrale
Zitieren
#10
Zitat:1. aston martin zagato (ich kann mich an diesem auto nicht satt sehen)
2. aston martin one 77
3. 458er spider
4. jaguar /e type nachfolger
5. wiesmann mf5 gt

1. Verliebt
2. Verliebt
3. nicht so mein Ding - Mittelmotor
4. sehr nett
5. Waffenscheinpflichtig - bin ich als Spider schon gefahrenScared

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste