Bewertung:
1
Land:
23.09.2011 - 18:34
Wer hat Lust? Treffen um 11 Uhr in Achenkirch. Dann weiter nach Pertisau und in die Eng. Natürlich nir bei Schönwetter. Wer ist unverbindlich dabei? Der Sommer ist ja bald vorbei.
Bewertung:
3
Land:
Das letzte Wies`n Wochenende ??? Na da schauts düster aus und die englische Verwandtschaft ist auch noch da ! Mal sehen was sich machen lässt. War ja schon sehr inspirierend heut wouwww.
Gruß
Heinz
Bewertung:
3
Land:
Danke Max fur die Initiatve, aber ich bin das Wchenende erst auf dem Rückweg aus Bella Italia, geht deshalb bei mir nicht, leider..hätte schon Lust.
Tanti Saluti delle montagne abruzzese
Integrale
Bewertung:
1
Land:
Sagen wir mal so. Voraussetzung Top Wetter und 7 Autos. Sonst verschieben wir es.......
Bewertung:
3
Land:
Oh je bei mir siehts leider schlecht aus. Die Engländer wollen nicht Maserati fahren und auch mit Bergen und Seen kann man sie nicht locken - sie wollen nur andauernd aufs Oktoberfest. --- Ich leide !! -----
So ein schönes Wochenende wie das bevorstehende wir dieses Jahr nicht mehr so schnell kommen.
Nun - mit etwas Glück pfeif ich unter der Woche mal schnell in die Eng - solang kein Schnee liegt.
Bewertung:
2
Land:
28.09.2011 - 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 - 20:51 von copcograu.)
Bin vom 30. bis 03. sowieso in Telfs mit der Gattin beim Wellness! Da muss ich doch mal schauen ob ich Sie für die Uhrzeit mit Anwendungen eindecken kann!

Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
1
Land:
Wird wohl schwierig. Dann verschieben wir es einfach. Plan dann auch was anderes.