Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
109 Maseratis auf einem Parkplatz und meiner
#1
Liebe Leute
Bin am Computer nicht so fit wie ich gern möcht. Da ich so gut wie keine Dateien ins Internet stelle hab ich jetzt kein Problem mit der folgenden Info.
Ich kann keinen aktiven Link erzeugen und gebe euch nun die Zugangsdaten für die Dateien in meinem Mediencenter bei der Telekom.
Also Mediencenter Telekom aufrufen    der Benutzername ist eine neu erstellte Emailadresse

ladenthin-heinz@t-online.de  Login oder Passwort    9B8E41BA5

Es sind dort nur die 113 Fotodateien vom Maseratitreffen am 23.9. Ich stelle jedem frei damit zu tun was er will.
Hoffentlich hab Ihr trotzdem Spass auch wenns etwas umständlich ist.
Sorry
Heinz
Ist man eingeloggt sind die Dateien unter "Hochgeladene Dateien" schnell zu finden.
PPS   Falls jemand eine bessere Lösung hat (ich bin sicher)-------- kein Problem. Einfach meine Dateien nehmen und mit einem aktiven Link ins Internet stellen. Je nach Lage der Dinge werd ich den
Account bei der Telekom in absehbarer Zeit löschen.
Zitieren
#2
Hallo Neo,

Telekom Mediencenter - Sachen gibts. Auf jeden Fall tolle Bilder. Mir geht das Herz auf.

Danke und viele Grüsse

Peter
Zitieren
#3
Hallo Heinz,

ja, tolle Fotos! Vielen Dank und Grüße!

Klaus
Zitieren
#4
Hm

Komme mit dem Zeug nicht klar, hab die Bilder jetzt nur in klein anschauen können.
Download geht nicht, der zippt, und dann geht nix.
Wahrscheinlich bin ich zu alt für son Medienkram.
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#5
Ja Leute ich hätte Hilfe gebraucht - bin nicht zu alt nur ungeduldig. Dieses Erlebnis war grandios. Niemand ist zu alt für diesen Medienkram - war halt ne Notlösung.
Arbeite an einer besseren Lösung -- nur Mut. Diese Bilder beinhalten so eine Freude !! da geht einem das Herz auf.
Gruß
Heinz
Zitieren
#6
Jetzt hab ichs hinbekommen, konnte die pics anschauen.

Kaum zu glauben daß es möglich ist so viele (vor allem alte Modelle) zusammenzubekommen.

Daniel
Zitieren
#7
Also -- hab grad mal kontrolliert. Keine fremden Dateien in den Hochgeladenen. Einfach doppelt anklicken dann kommen sie im Großformat.

Ja mei ..... wie der Bayer sagt.

Süddeutsche !! und wer auch immer in der Nähe wohnt - lasst uns zu einem späten Treffen an den Achensee fahren (max!!!) Das Wetter wird nie besser sein und ich möchte meine englische Verwandtschaft beeindrucken. Ich fahre auf alle Fälle - wenns sein muss allein.
Gruß
Heinz
Zitieren
#8
Danke für die tollen Fotos, war ein einzigartig gutes Treffen.

René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste