Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Scheinwerfer 3200GT zu verkaufen
#11
Ja das stimmt,ich bin halt ein netter Hilfsbereiter mensch :-)))
Zitieren
#12
Manche von euch sind etwas merkwürdig! Statt sich zu freuen das wir als kleiner kreis zu den gewünschten
Ersatzteilen kommen können macht ihr die Leute noch blöd an die einfach ein Ersatzteil für nen
Maserati im Maseratiforum ausschreiben!!!
Wer ernsthaft Interesse hat weis das zu schätzen.
Und Krone 76 hat absolut recht (Biete Teile oder Fahrzeuge) für die die es noch nicht verstanden haben!!!
Zitieren
#13
Für mich ist auch nicht nachvollziehbar, warum manche Anbieter Ihre Preisvorstellung nicht dazuschreiben. In sehr vielen Foren werden Verkaufsangebote ohne Angabe von Standort und Preis grundsätzlich erst gar nicht veröffentlicht. Eine absolut nachvollziehbare Vorgehensweise, hat aber einen erhöhten Administrationsaufwand, da die Angebote dann manuell freigeschaltet werden müssen. Steigern kann man das dann noch, indem man die Möglichkeit auf Verkaufseinträge zu antworten deaktiviert, auch das finde ich (unter Vorraussetzung von ersterem) absolut vernünftig ;-)

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#14
Philipp, du sprichst mir aus der Seele. Scheinwerfer für den 3200 sind keine Seltenheit und somit sollte der mögliche Interessent schon den Preis wissen um abzuwägen ob er kauft oder weitersucht.
Verkaufsangebote ohne Preis sind in meinen Augen absolut überflüssig.
Zitieren
#15
Auf einer Seite habt Ihr recht!
Doch wiederum kann der jeweilige den Preis abfragen und es sollte jedem selbst überlassen bleiben
was er für die jeweilige Ware haben möchte!
Der Zustand des Artikels lässt sich so Pauschal nicht erkennen darum ist es manchmal
besser wenn man den Kontakt zum Verkäufer direkt sucht!
Ergo lässt sich auch ein neuer Preis verhandeln...
Zitieren
#16
Masi schrieb:Manche von euch sind etwas merkwürdig! Statt sich zu freuen das wir als kleiner kreis zu den gewünschten
Ersatzteilen kommen können macht ihr die Leute noch blöd an die einfach ein Ersatzteil für nen
Maserati im Maseratiforum ausschreiben!!!
Wer ernsthaft Interesse hat weis das zu schätzen.
Und Krone 76 hat absolut recht (Biete Teile oder Fahrzeuge) für die die es noch nicht verstanden haben!!!

Der "Anzeige fehlt es fast an allem",Verkäufer?Zustand der Ware?Bilder?
Preisvorstellung?
Ich glaube der Hauptgrund der Reaktionen ist am besten zwischen den Zeilen der Antworten nachzuvollziehen!
Wenn Krone76 der Meinung ist das solche Angebote nicht auf Ebay gehören sondern hierrein na wie groß wäre diese Rubrik wenn Alles was auf Ebay ist hier aufgelistet wäre???
Sicherlich ist es net von ihm und wenn du "meinen" Beitrag dazu liest dann weißt du was ich nicht "so toll" finde!
Er wirds überleben,sonnst hätte er mir ja nicht eine pn. auf mein "Gesuch" gesendet."obwohl ich ihn ja blöd angemacht habe!"

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#17
wow.....das hätte ich nicht gedacht.......wollte nur paar Scheinwerfer einstellen,aber es ist immer wieder lustig was mann als neues Mitglied in einem Forum erlebt......da wird mann zerfleischt....dieses Phenomän habe ich zuletzt als Kind beim Schulwechsel erlebt,da wollte sich die erste Woche jeder mit mir im Schulhof prügeln.....:-))) Das ist wohl ein Ur-Instinkt beim Menschen.....ich amüsiere mich ja darüber.....was ich nicht so lustig finde ist das ich keine Bilder einstellen kann,habe nämlich noch jede Menge seltene Maserati Sachen aus einer Werkstattauflösung......dann stelle ich euch auch gerne Preise ein.......Wollte niemand auf die Füsse treten......P.S.Masi......danke für den Beistand,Neulinge müssen zusammhalten....dann klappts auch auf dem Schulhof :-))))
Zitieren
#18
Übrigens sind die Scheinwerfer Schwarz/grau im gutem Gebrauchtem Zustand,Komplettes Set Links/Rechts Mit Leuchtmitteln! Preis für beide 650,-Euro......Habe noch einen Nagelneuen Xenon Scheinwerfer mit Steuergerät/Komplett Farbe:Weiss/Klar Neu,noch Foliert ! Beifahrerseite....Preis 750,-Euro
Zitieren
#19
jo hier wirst du hart rangenommenBiglaugh

Das ist der härteste Schulhof der Welt!!!

da Smilie-blumen will ja net so seinBiglaugh

"Aber ich will keine AufkleberBiglaugh!!!" nein die will ich nicht!

Grüssle und viel Spaß hier
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#20
Ja ja es ist immer wieder lustig!!

Auch in anderen Themen und Beiträgen werden Leute zu unrecht
forsch angefahren!
So fragte einst jemand die Unterschiede und die Vorzüge von Maserati gegenüber einem Ferrari ab.
Quintessenz war das jemand seinen überflüssigen Kommentar "das ist kein Ferrari Forum" schreiben musste.
Was mich einfach nur schockiert hat.
Also wäre es manchmal einfach schön, wenn sich doch alle ein bisschen mehr TolerierenHit

Gruss Masi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste