Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer, glücklicher Ghibli Besitzer
#11
Pommes sind nicht so meins, lieber Anwalt (hab ich auch noch nie zu einem gesagt), ich bin mehr der Typ mediterrane Kost und rosso e bianco
sind die Farben meines Lieblingsgetränks, neben Grappa, Bier und Whisky und Cider und ....Wasser natürlich auch. Drink
Zufälligerweise hat die Ösi-Flagge auch zwei solche Farben Glowface
Zitieren
#12
Griasti Hans,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Masi ! Wünsch Dir viel Freude und plane Lackoberfläche forever.P.S.ein Tipp für die Studierten unter uns:die richtige Farbstreifen-Reihenfolge lautet:rot-weiß-rot. Nur die richtige Reihenfolge bringt Spass.
Servus vom NÖ-Piefke
Josef
Zitieren
#13
Heyho!

Lieber Rossobianco, Du sschreibst:
"Pommes sind nicht so meins, lieber Anwalt (hab ich auch noch nie zu einem gesagt)." Dance

Hab`ich auch noch nie behauptet. Smokin Im Ernst: Kennst Du nicht "Pommes rot-weiß" (= Pommes mit Majo und Ketchup) ? Kennt das noch jemand hier nicht?Bounce

Viele Grüße
Uli
Zitieren
#14
@ Anwalt
Er hat Pommes rot-weiß eher als Anspielung auf seine Landesfahne verstanden denk "ich" Mal "Think!"

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#15
@ Rossobianco:

Meine Frau sagt gerade, Du bezögest das Wort "lieb" wohl eher auf das Wort "Anwalt". Na sowas - Sind sie denn in Austria so schlimm?

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#16
Ist der Name rosso-bianco nicht eher eine Anspielung auf das heute nicht mehr existierende Museum in Aschaffenburg ?

Daniel
Zitieren
#17
Lieber Anwalt,
Zu meinen Anwälten hab ich bisher immer Herr Doktor gesagt und nie lieber AnwaltVerliebt Hatte aber alle Gründe zum formellen bei diesen Honorarnoten Bawling
Pommes mit Mayo und Keptschat kenn ich, klar, bei uns dahoam gibt's aber Toast mit Mayo und Kept....
@Bella Macchina
Für Wartung und Pflege investiere ich ohne zu zögern, bei der Optik bin ich nicht so heikel. Die letzten 3 Auto hatten eine Beule, Ghibli eingeschlossen, und ich liebe Beulen, sie sind wie Falten im Gesicht, wenn man sie liebt stören sie nicht.
Du wünscht mir unfallfreie Fahrt, das gleiche wünsche ich euch allen von Herzen
Ciao Hans
Zitieren
#18
Anwalt schrieb:Im Ernst: Kennst Du nicht "Pommes rot-weiß" (= Pommes mit Majo und Ketchup) ? Kennt das noch jemand hier nicht?Bounce

Das heisst "Pommes Schranke",
Unwissender...

http://www.stupidedia.org/stupi/Pommes_Schranke 
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#19
Lieber Anwalt,
Diese Anrede gefällt mir weil sie im alltäglichen wohl eher nicht üblich ist. Persönlich habe ich wirklich nichts gegen diese Berufsgruppe. Gute Freunde von uns sind Anwälte. Meine sogenannten Erfahrungen beschränken sich auf Kaufverträge und dass immer irgendwie ähnlich klingende Texte mit einem Prozentsatz der Kaufsumme bezahlt sein wollen.
@bretu2
Diese Museum habe ich vor ca 20 Jahren besucht und es war faszinierend.
rossobianco bezieht sich aber zu 90% auf die gekelterte Flüssigkeit, die restlichen
10 schulde ich meiner Heimat, die sehr lebenswert ist.
Ciao Hans
Zitieren
#20
Stupidedia, zum niederknien und huldigen, danke für diese Erleuchtung
Ciao Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste