Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung Uhr 4200 Spyder
#1
Hallo Gemeinde,

ein tendenziell lächerliches, aber mich doch nervendes Problem:
Die schöne Analoguhr leuchtet nicht! Meine (Nicht-Maserati) Werkstatt ist sich nicht ganz klar, ob und wie man die rausbekommt ......., wollen nichts kapputtmachen.....
Kann mir jemand eine Hilfe geben oder muss ich wegen so einem Sch.... tatsächlich zum Vertragshändler?? Dürfte sich doch eigentlich nur um ein "Birnchen" handeln??

Grüße an Alle
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#2
dürfte wie die "Alten" nur gesteckt sein,ist bestimmt nur die Birne .
"ohne Gewähr!!!"

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

bretu hats schon geschrieben.
Aber pass höllisch auf das Leder auf.

Ciao, Yannick
Zitieren
#4
Hallo,
heißt jetzt "nur gesteckt" dass man die Uhr von vorne "einfach" rausnehmen/rausziehen kann?? Wenn ja, welche lederschonende Methode hat sich denn da bewährt???
Ein anderer Forumsteilnehmer meinte, das die Uhr von hinten geschraubt ist und das halbe Armaturenbrett raus muss.....
Bin nun doch verunsichert, vieleicht kann mich jemand etwas detaillierter aufklären?
Danke im voraus
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#5
pass einfach auf beim raushebeln die geht nach vorne raus,nixda Armaturenbrett ausbauen was fürn Quatsch!!!Hitwer schreibt so einen Mist!!!???
Beim Biturbo wird ein Gebläseelemennt oder Beide links und rechts enfernt um an die Muttern zu kommen!
Bei dir ist sie gesteckt,hat Klipse am Sockel wie bei der Ovalen Biturbouhr die noch die Batterie hat!
Also einfach aufpassen und nicht den halben Wagen zerlegen!

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Hallo,
schneid dir von einem Kunststoff-Schnellhefter einen Streifen und drück Ihn
zwischen Uhr und Leder, Lüftungsabdeckung oben am Amaturenbrett
entfernen und die Uhr nach vorne raus drücken, geht ein bischen stramm,
Einbau in umgekehrter Reihenfolge und dann den Kunststoffstreifen rausziehen, hat bei mir beim 3200 GT gut funktioniert.

Gruß, Linvincibile
Zitieren
#7
Danke Euch soweit!
Wer das mit dem Armaturenbrettausbau war sach ich aber nich..:)
War ne PN.

Grüße
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#8
Hallo,
habe jetzt endlich mal den Ausbau der Uhr geschafft, ganz schöne Fummelei....
Aber: DA IST KEINE BIRNE !!!!
Vielmehr so eine Art Leuchtfolie in Größe des Ziffernblattes, gelötet.
Habe die Verbindungen nachlöten lassen, brachte aber nichts......
Muss ich jetzt eine ganze Uhr kaufen????
Ist ja nicht sooooo billig.....
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#9
Hallo Thomas,

Uhr läuft? Zigarettenanzünder geht? Nicht das eine Sicherung geflogen ist.
Zitieren
#10
Hi Yannick,
geht (leider) beides......
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste