Bewertung:
1
Land:
Heisse Runde gedreht, gewaschen, Scheibenfrostschutz, und ab ins "winterlager"
Räder auf Styropor ( hat sich super bewährt) Abdeckung noch über Auspuff. Das war's dann wieder für ca 6 Monate. Maximilian durfte auch noch lenken, macht dies schon echt gut (fährt ja auch mit seinem elektro Jeep)
Winter und Salz kommt ab Donnerstag zu uns.
Bewertung:
3
Land:
Oh mann -- max - das klingt wie eine Grabrede. Schade das kein Treffen mehr in diesem Jahr möglich ist. Ich bin jedenfalls präsent - ob mit oder ohne Maserati.
Mit etwas Glück wirds ja noch mal was am 31.10. in Andechs (Integrale ??) Ansonsten gibts einen Umtrunk bei mir (notfalls allein) mit Abgesang auf die Saison aber ich bin auf alle Fälle mit Ganzjahreskennzeichen am Ball. Wenns das Wetter zulässt bin ich auf der Piste. Vielleicht bin ich mal an einem Wintertag am Achensee dann mail ich dich voher an.
Schade schade
Gruß
Heinz
Bewertung:
1
Land:
Aber nein, Heinz. Keine Grabrede, im Gegenteil. Aber Winter bei uns ist nichts für Sportwagen. Vielleicht lassen wir Nicoles Subaru auf 180 ps tunen, dann gibt es ordentliche drifts. Salz IND Masi .... Das tut einfach weh. Wenn bei mir nach 13 Jahren unten reinschaust.... Dann erkennst den Unterschied.
Bewertung:
1
Land:
Heinz, gerne und jederzeit, freuen uns, dich zu sehen......
Bewertung:
0
Land:
Ihr wohnt einfach falsch. ;-)
Bei uns ist oft bis Weihnachten noch nicht einmal Winterreifenbedarf, die zieh ich bei meinem Alltagskombi meist dann auf, wenn ich in winterliche Gefilde aufbreche. Entsprechend haben die Schätzchen bestenfalls von Januar bis März richtig Pause....
P.
Bewertung:
1
Land:
@Philipp das leben hat viele Facetten. Abwechslung ist das wichtigste, das es dir bieten kann. Wenn ich dir mal Winter/ Sommerfotos von unserer Gegend schicke.... Dann wirst mir zustimmen. Allrad und schneefahrbahn ist auch was extrem geiles.
Liebe Grüße von 1000 m ins Flachland
Bewertung:
0
Land:
Hallo Max,
schon richtig, daher fahre ich im Winter gern mit meinem Allrad ca. 20 Minuten in den Pfälzer Wald auf knapp 600m, aber ich freu mich auch, wenn ich an sonnigen Tagen noch lange eins der etwas pflegebedürftigeren Wägelchen ins Nahe Frankreich bewegen kann.
Ich hab einfach ein Problem, wenn ich zu lang immer das gleiche Auto fahren muss... auch hier brauch ich Abwechslung ;-)
Bewertung:
3
Land:
Rene` wie wärs ?? kommst Du ? mit oder ohne per Flaschenpost oder Seilbahn - ist das ein Angebot ?? Schön wars letztes Jahr auf meiner Terrasse - mach mit Hmm?
Gruß
Heinz