Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Ausflug in diesem Jahr
Heisse Runde gedreht, gewaschen, Scheibenfrostschutz, und ab ins "winterlager"
Räder auf Styropor ( hat sich super bewährt) Abdeckung noch über Auspuff. Das war's dann wieder für ca 6 Monate. Maximilian durfte auch noch lenken, macht dies schon echt gut (fährt ja auch mit seinem elektro Jeep)
Winter und Salz kommt ab Donnerstag zu uns.
Oh mann -- max - das klingt wie eine Grabrede. Schade das kein Treffen mehr in diesem Jahr möglich ist. Ich bin jedenfalls präsent - ob mit oder ohne Maserati.
Mit etwas Glück wirds ja noch mal was am 31.10. in Andechs (Integrale ??) Ansonsten gibts einen Umtrunk bei mir (notfalls allein) mit Abgesang auf die Saison aber ich bin auf alle Fälle mit Ganzjahreskennzeichen am Ball. Wenns das Wetter zulässt bin ich auf der Piste. Vielleicht bin ich mal an einem Wintertag am Achensee dann mail ich dich voher an.
Schade schade
Gruß
Heinz
Aber nein, Heinz. Keine Grabrede, im Gegenteil. Aber Winter bei uns ist nichts für Sportwagen. Vielleicht lassen wir Nicoles Subaru auf 180 ps tunen, dann gibt es ordentliche drifts. Salz IND Masi .... Das tut einfach weh. Wenn bei mir nach 13 Jahren unten reinschaust.... Dann erkennst den Unterschied.
Heinz, gerne und jederzeit, freuen uns, dich zu sehen......
Ihr wohnt einfach falsch. ;-)

Bei uns ist oft bis Weihnachten noch nicht einmal Winterreifenbedarf, die zieh ich bei meinem Alltagskombi meist dann auf, wenn ich in winterliche Gefilde aufbreche. Entsprechend haben die Schätzchen bestenfalls von Januar bis März richtig Pause....

P.
@Philipp das leben hat viele Facetten. Abwechslung ist das wichtigste, das es dir bieten kann. Wenn ich dir mal Winter/ Sommerfotos von unserer Gegend schicke.... Dann wirst mir zustimmen. Allrad und schneefahrbahn ist auch was extrem geiles.
Liebe Grüße von 1000 m ins Flachland
Hallo Max,

schon richtig, daher fahre ich im Winter gern mit meinem Allrad ca. 20 Minuten in den Pfälzer Wald auf knapp 600m, aber ich freu mich auch, wenn ich an sonnigen Tagen noch lange eins der etwas pflegebedürftigeren Wägelchen ins Nahe Frankreich bewegen kann.

Ich hab einfach ein Problem, wenn ich zu lang immer das gleiche Auto fahren muss... auch hier brauch ich Abwechslung ;-)
Neo schrieb:Oh mann  -- max - das klingt wie eine Grabrede. Schade das kein Treffen mehr in diesem Jahr möglich ist. Ich bin jedenfalls präsent - ob mit oder ohne Maserati.
Mit etwas Glück wirds ja noch mal was am 31.10. in Andechs (Integrale ??) Gruß
Heinz

Ja Termin ist fest vorgesehen, ob mit oder ohne Maserati werden die Straßen und das Wetter bis dahin zeigen. Wär' natürlich Klasse wenn nochmal so ein Föhntag wie gestern wäre, selbst am späten Nachmittag nur mit Softshell noch offen mit Fenster unten (allerdings Heizung etwas auf...Weichei, ich weiß) und dazu diese glasklare Sicht auf die Berge die zum Greifen nahe waren..das sind so die schönsten Tage zum Fahren. Vielleicht haben wir ja nochmal Glück Ende Oktober.

Ciao
Integrale
Rene` wie wärs ?? kommst Du ? mit oder ohne per Flaschenpost oder Seilbahn - ist das ein Angebot ?? Schön wars letztes Jahr auf meiner Terrasse - mach mit Hmm?
Gruß
Heinz
Neo schrieb:Rene`  wie wärs ?? kommst Du ? mit oder ohne per Flaschenpost oder Seilbahn - ist das ein Angebot ?? Schön wars letztes Jahr auf meiner Terrasse - mach mit Hmm?
Gruß
Heinz

Hallo Heinz,
habe meinen "Schwarzen" heute aus der Autopflege abgeholt, 3,5 bar in die Reifen reingeblasen und
bin grad dabei mich auf die tridentefreie Zeit einzustimmen Crying.

Die kommenden 3 Wochen bin (wurde) ich verplant und dann is es eh rum mit dem 03-10 Kennzeichen.

Wenn im Lande bin ich natürlich gerne bei einer Session dabei, ansonsten machen wir wieder einen
"vorweihnachtlichen Abend" bei Brotzeit und Maroni Drink.

VG!
//René

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste