Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 3200 GT
#1
Hallo zusammen

Da ich im autoscout und mobile.de noch nich fündig geworden bin probier ich es mal auf diesem weg...

Suche einen Maserati 3200 GTA

Folgende kriterien sollten gegeben sein:

- Automatik Getriebe
- Max 60'000km
- Jahrgang ab 2000
- Unfallfrei und sonst keine Schäden
- Fahrzeug aus erster Hand
- Wunschfarbkombination - aussen Rot / innen Braun/Beige (nicht zwingend)

Fals Ihr jemanden kennt der etwas in dieser Richtung loswerden möchte bitte bescheid geben Smile2

Besten Dank im voraus

Freundliche grüsse
Challenge
Zitieren
#2
Bin immernoch auf der suche nach dem richtigen...

Es kommt auch die Kombination Aussen Dunkelblau / Innen Beige in frage...

gruss lui
Zitieren
#3
Hallo Lui!

Es passt zwar nicht ganz, aber ich weiß ja nicht, wie "flexibel" Du bist. Ich hätte meinen zu verkaufen:

- 3200 GT MANUELL; EZ 03/1999
- 64.000 km
- Unfallfrei
- Scheckheftgepflegt
- Sommerfahrzeug, daher jetzt abgemeldet bis Anfang April
- Außen Dunkelblau, innen hellgrau mit dunkelgrauem Kedder, Armaturen, Ablage dunkelgrau
- Radio / 6-fach CD-Wechsler
- 4 Jahre in meinem Besitz
- in dieser Zeit durchgeführte Arbeiten: 50.000er Inspektion, Rückrufaktion Vorderachse, Bremsbeläge vorne erneuert, Bedienteil Klimaanlage neu, Ölwechsel.

Grüße
Oli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4
Hallo Oli

Besten dank für dein Angebot jedoch ist es nicht ganz das was ich suche, vorallem betreffend der Handschaltung.

grüsse lui
Zitieren
#5
nahezu unglaublich, dass jemand die Automatik einer Handschaltung vorzieht. Vielleicht denkst du nochmals darüber nach, lui
Zitieren
#6
...das verstehe ich auch nicht!!!!


Gruß Lui
Zitieren
#7
Smokin Ich verstehe das durchaus. Kleines Zitat von meiner WEB-Site, aus einem Artikel der Zeitschrift "Die Zeit" Nr. 35 v. 2001:
Zitat:Dann geht alles wie geschmiert; vorausgesetzt, man geht vorsichtig mit dem Gaspedal um und hat eine Automatik an Bord. Mit Kupplung und Sechsgangschaltgetriebe ist alles anders; über die Kupplung haben Autotester schon Horrorgeschichten geschrieben, es war eine schwere Kränkung für die Vertreter der Zunft, sie konnten mit dem Wagen nicht losfahren, bald erstarb der Motor, bald drehten die Räder rasend durch.
Zitieren
#8
Das Auto suche ich für einen Freund, nicht für mich. Ich fahre jedoch auch einen 3200GT Assetto Corsa mit Automatik-Getriebe was nicht heissen soll das ich nicht fahren kann, 90% der gefahrenen KM werden in der Stadt Zürich absolviert, das heisst zwischen 15 und 50km/h und da vergeht einem nun mal die lust am Schalten. Ich fahre mein Maserati einfach weil er mir Optisch sehr gut gefällt und nicht in die Rubrik "Massenprodukt" fällt.
Das mag sich vielleicht komisch anhören aber wir Schweizer haben nun mal keine möglichkeiten unsere Autos so richtig auszukosten doch dadurch lasse ich mir den Spass etwas besonderes fahren zu dürfen nicht nehmen.

Freundliche grüsse

Challenge
Zitieren
#9
Hallo Challenge,

kein Problem! Grundsätzlich liebe ich die Handschaltung und kann den Artikel, den me1 mitgeschickt hat nicht ganz verstehen. Man kann auch mit der Handschaltung "ganz normal" anfahren - wenn man weiß wie. :-) (ist halt kein Golf oder Polo).

Aber, vor dem Hintergrund 90% Stadtverkehr Zürich gebe ich Dir Recht .... da wird die Handschaltung zur Qual. Und in der Schweiz habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht. Bin letztes Jahr auf der Autobahn mit meinem 3200 bei Tempo 91 km/h geblitzt worden !!!!! (80 waren erlaubt - wohlgemerkt, keine Baustelle oder sonstiges - stink normale 2-spurige Autobahn). Das hat mich mal umgerechnet 120€ gekostet!

Warst Du schon bei Gohm in Singen?

Viel Erfolg noch.

Grüße
Oli
Zitieren
#10
mo4110 schrieb:Warst Du schon bei Gohm in Singen?

Grüße
Oli

Hallo Oli

Ja da bin ich des öfteren da ich kenne den Maserati verkaufsleiter (U.H.) persönlich kenne Smile2

Leider konnte er mir bei der suche für meinen Freund nicht weiterhelfen...

grüsse lui
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste