Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli 2.8 Automatik in Bochum
#21
Der eine, den Du meinst, ist wohl der hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1 

- schickes Fahrzeug. Erzähl mal etwas über Deine Eindrücke.

Aber nicht so schick wie der rote in Bochum oder der rote in Hattenhofen . Oder?


--------------------------------------------------------------------------------
Hattenhofen ist bei mir um die Ecke, war vor kurzem mal dort, aber da stand der Rote nicht aufm Hof, und war auch nicht mehr im Internet. Bei nachhaltigem Interesse von jemand kann ich gerne ma vorbei und einen Blick drauf werfen...
Micha
Zitieren
#22
Also, wenn jemand auf rot wert legt, wüsste ich einen guten 2liter...
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#23
Hallo,
der Wagen stand vor ca. 3 Jahren bei einem halbseidenen Händler in Duisburg - von schwarz auf rot umlackiert und angeblich von dem Schlagerfuzzi Olaf Henning ( komm, hol das Lasso raus..). Obwohl ich seinerzeit echtes Interesse hatte, behandelte mich der " Händler" ziemlich herablassend - extra Termin ausmachen - nur bei schönem Wetter .- nuuur bei echt echtem Interesse. Da war ich bedient.

Gruß Winfried
Zitieren
#24
winfried schrieb:Hallo,
der Wagen stand vor ca. 3 Jahren bei einem halbseidenen Händler in Duisburg - von schwarz auf rot umlackiert und angeblich von dem Schlagerfuzzi Olaf Henning ( komm, hol das Lasso raus..). Obwohl ich seinerzeit echtes Interesse hatte, behandelte mich der " Händler" ziemlich herablassend - extra Termin ausmachen - nur bei schönem Wetter .- nuuur bei echt echtem Interesse. Da war ich bedient.

Gruß Winfried

stimmt,das auto gehörte dem Schlagerfuzzi
Zitieren
#25
mol_mekh schrieb:Preise sind glaube ok, du weiss es ganz genau :)

Wichtig ist Motor, ich konnte ihn leider nicht richtig begutachten.

Motor ist wichtig?wenn der Rest nichts taugt,Schweißarbeiten,Lackarbeiten wegen Rost,Innenaustattung wieder aufbessern...
da ist der Motor Pillepalle(Gebrauchten kaufen und instandsetzen ist billiger wie die anstehenden Restarbeiten!).
Wer nichts selber machen kann buttert da ohne Ende noch rein!Scared

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#26
bretu2 schrieb:
mol_mekh schrieb:Preise sind glaube ok, du weiss es ganz genau :)

Wichtig ist Motor, ich konnte ihn leider nicht richtig begutachten.

Motor ist wichtig?wenn der Rest nichts taugt,Schweißarbeiten,Lackarbeiten wegen Rost,Innenaustattung wieder aufbessern...
da ist der Motor Pillepalle(Gebrauchten kaufen und instandsetzen ist billiger wie die anstehenden Restarbeiten!).
Wer nichts selber machen kann buttert da ohne Ende noch rein!Scared

Grüssle Marcus
Zitieren
#27
@wolle
schön das du mich zitiert hastSmokin

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#28
Es sollte mal an dieser Stelle etwas Grundsätzliches für alle Die gesagt werden,die glauben bei den derzeitigen Marktpreisen für
Bi-Turbos, sich ein Charakterauto zum Schnäppchenpres zulegen zu können.Was aber kommt dann?
Ich kann Marcus in allen Belangen nur beipflichten,wer hier nicht selbst schrauben kann,oder nicht über die entsprechen Verbindungen oder aber auch das entsprechende Erhaltungsbudget verfügt,sollte es beim Fiat-Evo belassen.(Hat auch einen Turbo!!).
Zitieren
#29
Es ist aber leider meißt so!
Ist Rost vorhanden(Durchrostung) dann hängt da eine Menge hinten drann!
Nicht nur das zerlegen um an der Stelle Arbeiten durchzuführen,alleine die Arbeitsschritte wenn es "richtig" gemacht werden soll fressen an einer kleineren Stelle viel Zeit!
Ordentliche Lackarbeiten sind heutzutage sehr teuer und eine Ganzlackierung ohne "Vorarbeiten" das heist zerlegen,Rostellen aussbessern,evtl. Dellenentfernen,Schweissarbeiten,Zusammenbau
kostet ab 2600€ aufwärts je nach Farbe und Fahrzeuggrösse.
Rechnet mann dann noch alle Vorarbeiten dazu ist mann je nach Aufwand schon bei 6000€.
Dann weitere Kosten der Schönheit zuliebe,Sattlerarbeiten,Servicearbeiten......jo da kauft mann gleich was gutes!
Wer die Möglichkeiten hat selbst Alles zu machen kann für sich so ein Fahrzeug besser einschätzen was den anstehenden Aufwand betrift,
ein Leihe hingegen braucht entweder einiges an €ros oder muß den Wagen einfach lieben,oder beides!

Jeder wie Er denkt,einige werden nach so einem Kauf schnell wach oder haben einfach Spaß an der Sache den Wagen instandzusetzen.

Grüssle Marcus

Kleines Beispiel (Bilder) hat gut 16 Stunden gedauert mit allen Arbeiten ausser lackieren!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#30
Hallo,

just in diesen Tagen lag die Ausgabe 12/2011 der MotorKlassik in meinem Briefkasten. Seite 132 ff Bericht über Maserati Biturbo Tenor: Anschaffung sehr günstig, im Unterhalt sehr teuer.

btw: Je älter die Biturbos werden umso besser gefallen die mir. Vorallem der skurrile Karif!! Hhhmmm.....

Viele Grüsse

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste