Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli 2.8 Automatik in Bochum
#11
mol_mekh schrieb:ogo,

das nenne ich gastfreundlich.

Hab mit beiden Autos nicht zu tun, bin kein Eigentümer oder Verkäufer. Oder ist das kaum vorstellbar? Warum, wenn ich fragen darf?

Was heißt "ogo"??? Scared

Wer ist hier nicht gastfreundlich??? Scared Wir sind alle gastfreundlich!!! Smilie-blumen Herzlich willkommen hier im Forum, lieber Dimitrij!!! Smilie-blumen

Welche Ghiblis in HH meinst Du?

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#12
emm
ogo - ist auf Russisch so was wie meine güte :)

Ich freue mich auch, so ein tolles Forum zu finden.

Ghibli blau und Ghibli silbern, er schreibt Hamburg oder Büchen, jede 2 Monate anders. beide sind in Büchen, ziemlich weit von Hamburg. beide mit ABS und beide Schalter.
Zitieren
#13
der hier

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1 

und der hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuupfdm4sfei 
Zitieren
#14
Der eine, den Du meinst, ist wohl der hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1 

- schickes Fahrzeug. Erzähl mal etwas über Deine Eindrücke.

Aber nicht so schick wie der rote in Bochum Glowface oder der rote in Hattenhofen Glowface. Oder?
Zitieren
#15
BiglaughBiglaughBiglaugh
Zitieren
#16
ich sag mal so (vielleicht liesst er auch hier, will nichts böses sagen) - auf den Bildern sieht deutlich besser aus, als er ist. Motor ist sauber, Auto läuft, aber wir konnten keine vernunftige Probefahrt machen, abgemeldet halt. die Felgen haben mir auch nicht gefallen (jemand hat es schon erwähnt), und Rost gibt es auch. Innen etwas ausgeblichen.

übrigens, der Rote in Bochum ist umlakiert. Unfall?
Zitieren
#17
Rost und innen ausgeblichen? Und dann für diesen Preis angeboten? - Tststs...

Der rote in Bochum umlackiert? - Ich fahre doch nicht hin...
Zitieren
#18
Preise sind glaube ok, du weiss es ganz genau :)

Wichtig ist Motor, ich konnte ihn leider nicht richtig begutachten.
Zitieren
#19
Der rote in Bochum ist - wie Daniel schon schrieb - seit ungefähr 3 Jahren mehr oder weniger permanent für diesen Preis inseriert.

Nach meiner Erfahrung ist ausgeblichenes Holz leider keine Seltenheit, die Motoren vergleichsweise unproblematisch, dafür Rost ein echtes Problem....

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#20
Philipp schrieb:Der rote in Bochum ist  - wie Daniel schon schrieb - seit ungefähr 3 Jahren mehr oder weniger permanent für diesen Preis inseriert.

Nach meiner Erfahrung ist ausgeblichenes Holz leider keine Seltenheit, die Motoren vergleichsweise unproblematisch, dafür Rost ein echtes Problem....

P.

habe mir den roten in Bochum vor einem Jahr angesehen. Fragwürdige Lackierung.(Warum diese Farbe,und warum überhaupt??) Verkäufer sehr nett,aber damals auch schon keine Probefahrt.Innen verwohnt,Rost vorhanden,Motorlauf sehr rauh und Automatic geht bei so einem Auto gar nicht. Zu Teuer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste