Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf
#1
Hallo,
ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne (wieder) auf das Race - Highlight im Dezember 2011 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen aus den Medien oder wart im letzten Jahr selbst dabei.

Nach 1989 und 2010 findet das „Race of Champions“ nun zum dritten Mal wieder in Deutschland statt.

Prominente Teilnehmer sind u.a. die Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher, Sebastian Vettel und Jenson Button, sowie die Tourenwagen-Superstars Andy Priaulx und Mattias Ekström. Auf die Zusagen weiterer Fahrer wird wohl noch gewartet….

Das „Race of Champions“ findet am 03. und 04. Dezember 2011 wieder in der beheizten und überdachten ESPRIT arena in Düsseldorf statt und bietet Motorsport hautnah und pur wie man es nirgendwo anders erleben kann! Die Stimmung war klasse und von jedem Platz im Stadion konnte man die kompletten Rennen verfolgen und war echt näher dran, als bei anderen Ereignissen mit solchen Fahrerbesetzungen.

Infos gibt`s auf www.race-of-champions.de  oder www.raceofchampions.com , Tickets gibt`s dort schon ab 19,- EUR

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und hoffe mein Tipp findet hier erneut Anklang!

Besten Gruß, Carmen



P.S. Ich hatte Ohrenstöpsel mit, aber ich hab sie extra raus gelassen, das war Gänsehaut pur:
http://www.youtube.com/watch?v=n8rYfV6ArGA 
Zitieren
#2
BiglaughWERBUNG WEITER NICHTS!!!

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#3
Ein Bekannter war mal auf den ROC, doch es was leider nicht das was
er sich erhofft hatte.
Ich bin auch lieber draussen an der Strecke, in freier Natur wo die Benziner atmen können ;)
Zitieren
#4
Wir haben auch hier im Dorf auch eine Turnhalle,wäre doch ein idealer Platz für euren Event 2012 Biglaugh

"wenn ich Spaß haben will drehe ich ein parr Runden auf dem Nürnburgring!!!"

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#5
Ähnelt in der Aufmachung irgendwie einer dieser Monstertruckveranstaltungen. Wrestling ist dann auch nicht mehr weit.

Irgendwie ähnelt sich das Publikum wahrscheinlich.
Biglaugh

Es lebe der Motorsport am Berg !

Daniel
Zitieren
#6
Daniel schrieb:Irgendwie ähnelt sich das Publikum wahrscheinlich.
Biglaugh

Daniel

Helme mit Bierdosen? Biglaugh
Zitieren
#7
Und Vokuhila ...

Oder Vokuhila Oliba ...
Zitieren
#8
Mann das ist ne Vorstellung für Kids die sich noch die Pickel ausdrücken
und tragen alle Schirmkappen,saufen Cola light Rolleyes2

Grüssle Marcus

Ralf hat sich hier gerade todgelacht nachdem er den Link gesehen hat ...
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste