Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
versicherung
#1
hallo zusammen,
zur zeit ist ja "versicherungszeit",man kann sich angebote machen lassen oder wechseln. . . .
mich interressiert wie ihr euren spyder cambiocorsa versichert habt.
ich bezahl bei der huk knapp 2 mille im jahr weil ich grenznah an holland und belgien wohne.
und ihr??? gehts billiger mit kasko irgend wo anders???
Zitieren
#2
Hallo Tom,

ja definitiv. 2 Mille ist schon ganz schön weit oben.
Ich schreibe dir eine PN.

Ciao, Yannick
Zitieren
#3
.....is zwar schon älter das Thema aber immer wieder interessant zu vergleichen.

Hab meinen neuen 4200er CC Spyder bei der Gothaer versichert für 961 Euronen pro Jahr bei 1/4 jährlicher Zahlungsweise.

Vollkasko mit SB von 1.000,- Euro, TK SB 150,- Euro bei 30 % und SF-Klasse 25.

Hab noch ein paar andere Versicherungen bei der Versicherung, insofern finde ich den Betrag akzeptabel.

Wenn jemand Interesse hat gebe ich die Kontaktdaten des Vermittlers weiter, in dem Fall bitte kurze e-mail.

Ansonsten wünsche ich knitterfreie Fahrt

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#4
Hallo,
da kann ich unseren geschätzten Yannick doch empfehlen - die bisher genannten Beiträge werden mit seiner Vermittlung sicherlich deutlich unterboten.....Biggrin2
Ich zahle bspw. für 8 Monate (VK + HP) 406€ = 609€/Jahr (bei 30% und 6TKM/Jahr) Glowface, musste dafür allerdings die Versicherung für mein Haus auch mit rüber nehmen zur neuen Versicherung.
Beitrag wäre sonst aber auch noch erträglich gewesen und auch niedriger als die bislang hier genannten.....
(ich überlege schon, die Ersaparnis in eine Kennfeldoptimierung bei Yannick zu investieren - wenn München nur nicht so weit wäre. Bawling..)
Gruß
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#5
961 Euro finde ich jetzt auch nicht so schlecht, zumindest wenn sich die Angabe auf 12 Monate bezieht (also kein Saisonkennzeichen!)

@Thomas: 609 Euro für 8 Monate sind eben auch 913 Euro für 12 Monate. Was ist denn daran "deutlich unterboten"? oder haber ich etwas falsch verstanden?

Viele Grüße,


Lex
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno
Zitieren
#6
Ja Lex, falsch verstanden.
Die 609€ wären für das ganze Jahr, ich zahle 406€ für 8 Monate.
Gruß
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#7
Na dann: Hut ab!

@Yannick: ich hätte ebenfalls Interesse an dem Makler. Könntest Du mich auch eine PN senden? Vielen Dank!

Grüße,


Lex
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno
Zitieren
#8
Hallo Yannick, ich möchte ebenfalls eine PN über den Makler, bitte? Danke im voraus!
doc- francis
Zitieren
#9
francis schrieb:Hallo Yannick, ich möchte ebenfalls eine PN über den Makler, bitte? Danke im voraus!
könnte für meinen ghibli auch eine günstigere versicherung gebrauchen.vielleicht kann mir auch jemand eine pn schicken!
mille grazie,franz
Zitieren
#10
Hallo,
ich habe bis heute nichts bekommen. Soll angeblich in diesem Forum Normal. Deshalb macht Euch keine
Mühe mehr mir eine PN zu senden. Mein Quattroporte hat noch viel Zeit. Der macht gerade siesta.
doc- francis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste