Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Maserati 4200 und Ich =D
#1
Hallo Liebes Masa-Forum,

Ich bin der Benny, 23 Jahre Jung und Automobilverkäufer bei Audi und VW
ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Maserati 4200 GT, Handschalter, mit einem Modena Leistungskit (Ansaugrohr + Auspuff) 420PS und ich bin sehr zufrieden!!
Ich habe davor einen BMW M3 Cabrio SMG2 mein eigen nennen dürfen jedoch ist das Modell bei uns in Augsburg doch sehr verrufen und es sind fast zu viele Unterwegs daher entschloß ich mich für den Masa, mit dem ich eh schon ein weile Liebeugelte da er eine Grandiose Form und ein Wahnsinig schönes Triebwerk hat!
Ich habe Automechaniker gelernt und verstehe daher doch ein bisschen was von Autos und bin nicht nur der Typische Autoverkäufer der kein Plan hat was er verkauft!
Übrigens ist mein Maserati Schwarz und hat eine Cremefarbene Innenaustattung!Ich muss sagen ich bin derzeit echt begeistert von dem Fahrzeug!!
Jetzt wird sich die meisten von euch fragen warum fährt ein 23 Jähriger ein Maserati, ich würd sagen weils spass macht, das Auto sehr schön, selten, viel Temperament hat und weil ichs mir leisten kann Biggrin2
Leisten nicht nur ich kann ihn fahren sondern benzin, Service (hatte schon einen) und erhaltungskosten!!Ich habe noch ein paar weitere Fahrzeuge in meinem Fuhrpark aber darauf will ich nicht näher eingehen
Tja so viel zu meiner Person, jetzt noch ein paar Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hi Benny herzlich willkommen!!!!Smilie-blumen

Grüssle Ralf u. Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch. Und du musst dich für dein Auto oder Alter nicht entschuldigen. Wenn du dir es leisten kannst, bedeutet das, dass dafür gearbeitet hast und kein fauler Typ bist, der auf Staatskosten lebt. Ich hatte mit 19 einen Jaguar E, stellte allerdings fest, dass ich ihn mir neben Studium nicht leisten kann und hab dann auf 2CV gewechselt. Du wirst es nicht glauben, die Mädels führen auf den 2Cv ganz anders ab. Mit dem E wollte keine mitfahren......also genieß dein Auto, aber versuche, nicht überheblich zu wirken. (kommt ein wenig so rüber und macht nicht so sympathisch) also - frei dich und wir freuen uns mit dir
Zitieren
#4
Servus Benny, herzlich willkommen, ich bin auch noch ein Neuer und hoff Du hast genauso viel Freude mit dem Maserati ( - Forum ) wie ich!
Ob die Mädels auf Deinen Masa stehen weiß ich nicht, aber die Bienen fliegen sicher auf diesen traumhaften InnenraumBiglaugh
Fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!
Ciao Hans
Zitieren
#5
eingebildet oder überheblich will ich net wirken!! ich bin nur stolz weil ich ihn mir halt gekauft habe und es meiner und net der der bank oder leasing ist!
und joab ich arbeite viel dafür und das seit ich 15 jahre bin ^^
und war no kein tag arbeitslos
Zitieren
#6
wir freuen uns mit dir, benny. fahr vorsichtig.
Zitieren
#7
Masa_Benny schrieb:eingebildet oder überheblich will ich net wirken!! ich bin nur stolz weil ich ihn mir halt gekauft habe und es meiner und net der der bank oder leasing ist!
und joab ich arbeite viel dafür und das seit ich 15 jahre bin ^^
und war no kein tag arbeitslos

Iss scho gutBiglaughich freue mich mit dir,fahre meinen aus just for fun,war auch nie ohne Job!
Mein Schutzengel hat 2 TurbosSmokin
Die Jokes hier sind übrigens normalBiglaugh

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#8
...Glückwunsch! Ein schönes Auto. Wo hast Du ihn gefunden? Alle paar Wochen schaue ich auch mal in mobile rein und suche nach einem 4200 handgeschaltet, da war zuletzt wenig los. Nur der silberne aus dem Norden, der kürzlich in der Auto-Bild so ein gutes Zeugnis bekommen hat, sticht einem da ins Auge mit seiner gewagten Bicolor-Innenausstattung. KM? Vorbesitzer? Preis...(willst Du vermutlich nicht sagen)?

Viel Freude auf jeden Fall mit dem 4200!
Don Jupp
Zitieren
#9
Ich fuhr als Student einen Alfa Montreal, dann mal einen FIAT Dino, mal 132 u. Detomaso Pantera, also Augen zu u. durch!
Mit der Werkstatt im Rücken dürfte Dich das Auto nicht wirklich belasten, meine beiden '02er u. '06er 4200er waren/sind problemloser als meine beiden VW, welche beide schon den werkseitigen DSG-Mechatronikaustausch usw. hinter sich haben.....man muss sich wundern dass so ein deutsches Auto heutzutage noch dauerhaft fahren kann!?
Zitieren
#10
Masa? Tut das weh?
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste