Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
black vs chrom
#1
hallo....
meine letzte aktivität für diese jahr an meinem GS....ShockedSmile2
die umrüstung ist relativ easy und kann jeder selbst machen....
habe mir einen neuen grill bestellt, wo das gitter schon von haus in schwarz geliefert wird und habe lediglich den chromrand in seidenmatt schwarz lackieren lassen.
den lack habe ich dann selbstverständlich noch mit 2x matten klarlack überziehen lassen.
der grill ist mit 6x torx schrauben fixiert und man kommt gut von aussen an die ganze sache dran.

schönen abend und viele grüße
frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
So wirkt dein GS nochmal ein Stück agressiver.
Ein wenig wie ein Granturismo ;)
Schön nur ich hoffe du bekommst nicht allzuviele Steinschläge auf das gute
Stück, das sieht dann immer ungepflegt aus.
Mich nervt schon, wenn einer der Kühler ( die man nur beim genaueren reinsehen sieht )
etwas an Lack dank Steinschlägen verlieren... vielleicht bin ich da zu penibel.

Ciao, Yannick
Zitieren
#3
Hallo FrankGS,
verkaufst Du den verchromten Grill? Mir gefällt mein 2005er Jalousie Grill einfach nicht!!
Bitte einfach mal melden.
Danke

Heiner
Zitieren
#4
hallo....
@yannick, das mit den steinschlägen ist auch so eine sache, ich werde das beobachten und oh ja, ich bin auch sehr, sehr penibel.
auch gerade wegen den steinschlägen, habe ich mir einen komplett neuen grill mit orig. sw gitter bestellt und nur den chromrand lacken lassen....
@heiner, sorry verkaufe den orig. grill nicht, da ich immer wieder das fahrzeug bei bedarf in den ursprünglichen orig.auslieferungszustand bringen möchte.
vor kurzem habe ich einen mal bei ebay für 180euro gesehen.
was ich mir auch vorstellen kann, das so der ein oder andere grill bei den masi-werkstätten rum liegt und du den für kleines geld bekommst.
einfach die guten mal abtelefonieren. zur info, der grill kostet neu 286euro+märchensteuer.

gruß frank
Zitieren
#5
Hallo Frank,

Der schwarze Grill steht dem schwarzen GS hervorragend!
Danke noch mal für die Infos! Für den Preis gibt es einen Neuen.

Viele Grüße

Heiner
Zitieren
#6
Sensationell!! Gefällt mir!
Liebe Grüße
Angie
Zitieren
#7
black is beautifull,Chrom passt nicht zum Fahrzeug,schaut echt Klasse aus (good work!).

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#8
Ich finde das ebenfalls gut gelöst, weil dieser absurd hässliche Kühlergrill der letzten 4200er-Versionen dadurch nicht mehr so auffällt. Ich finde diese Lösung - zumindest an Hand der Fotos - sogar noch gefälliger als den Kühlergrill vom 3200 und den frühen 4200ern.
Zitieren
#9
hast du noch ein bild von deinem Maserati mit dem Schwarzen Grill ?? viell wo das ganze auto mit dem grill drauf ist zur besseren übersicht !!

aber das sieht echt genial aus, das Facelift fand ich auch nicht so gelungen von der Front aber das SCHWARZ is mega =D
Zitieren
#10
schick mir deine handynummer und ich sende dir über i-phone gleich 2 bilder.
gruß frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste